Allergie gegen Nüsse und ich habe gerade Schokolade mit Nuss gegessen?

10 Antworten

Solltest Du Luftnot bekommen oder andere Anzeichen eines anaphylaktischen Schocks, dann ruf bitte umgehend die 112 an. ansonsten könntest Du in der Apotheke Antihistaminika holen.

Nein es gibt keine Hausmittel gegen Nussallergie.

Wieso isst du auch Schokolade mit Nüssen wenn du dagegen allergisch bist.

wart ab und halt Telefon/ Handy bereit falls sich eine Reaktion zeigt.

Wenn die Globuli helfen, dann kannst du sie durch einen Löffel Zucker ersetzen.

Salz geht auch, schmeckt aber nicht so gut.

Wieso nehme ich durch Pizza zu aber durch Chips und Schokolade nicht?

Wenn ich eine Pizza esse habe ich direkt 500g bis 800g mehr drauf aber wenn ich eine Tüte Chips und eine Packung Kinder Schokolade esse nehme ich kein Gramm zu. Woran liegt das? Zweiteres hat ja deutlich mehr Kalorien geschätzt 1500kcal und die Pizza nur 1000kcal

...zur Frage

Update auf meine Frage ...?

Tut mir leid falls ich euch damit nerve aber habe so um 0 Uhr Trockenpflaumen gegessen paar Stunden später hat mein Bauch angefangen Geräusche zu machen habe noch dazu ein bisschen Schokolade gegessen damit ich vllt mein Stuhl weicher machen kann. Ich muss dazu sagen das ich auf Diät bin und seit 3 Wochen nichts süßes zu mir nehme und generell wenig esse. Vor 10 Minuten musste ich auf die Toilette aber Durchfall Breiartig doch danach musste ich wieder doch diesmal war es wie Wasser. Ist das normal,weil ich ja davor Verstopfung hatte oder kommt es von den trockenpflaumen habe ungefähr 200/300 Gramm gegessen

...zur Frage

Nüsse in diesem blauen Eis?

Guten Nachmittag Community,

Sind in diesem blauen Eis was es an vielen Eisdielen gibt Nüsse drin ? Ich habe nämlich gerade Eis gegessen (dieses blaue und Blutorange) und jetzt geht es mir total schlecht. Ich habe sehr schlimme Bauchschmerzen und habe seit meiner Geburt eine starke Nuss - Allergie. Die erste Nachwirkung sind Magenbeschwerden wenn ich Nüsse zu mir nehme. Könnte es sein das in diesem Eis Nüsse waren ? Danke im Vorraus !

Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree

...zur Frage

Können Allergien weggehen?

Habe Nussallergie schon seit ich 4 bin. Bin jetzt 14 geht die allergie weg. Habe nie Nüsse gegessen. Und als ich eine Nuss vor 5 Jahren gegessen habe hat es mir in den Augen gejuckt und habe auschlag bekommen.

...zur Frage

HILFE allergieschock! habe nüsse gegessen!

Hilfe!

ich habe gerade aus versehen nüsse gegessen und habe eine starke allergie dagegen und jetzt brennt mein hals und ich habe stechende schmerzen in der speiseröhre, ich kann nicht mehr richtig gerade sitzen, es tut so weh!

weiß jemand was man da ohne arzt tun kann?!?!

irgendetwas essen/trinken??

...zur Frage

Brennen im Hals, nach Haselnuss essen

Das ist irgendwie komisch, da ich immer wenn ich jemals eine Nuss gegessen habe keine Symptome auf eine Haselnussallergie bekommen habe. Ich habe mir gerade eine Hand voll Rosinen-Nuss Mischung genommen, und später bekomme ich so ein fürchterliches Brennen im Hals. Ich glaube nicht dass ich eine Allergie habe, oder doch? Da ich sehr oft Nüsse esse und dass noch nicht vorgekommen ist. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus für die Antworten.

LG Rachel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?