Allergie gegen Nektarinen - Hals schwillt an - BITTE SCHNELLE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. 1. Nimm deine Allergietabletten

  1. Beobachte deinen Hals ( nicht warten bis du keine Luft mehr bekommst) sollte er weiter anschwillen so fahr sofort zum Arzt, oder hol einen Notarzt.

Am besten etwas Eis aber nicht zu kühl!

Ruhig bleiben.

Und nicht wieder solche Dinge zusich nehmen gegen diese man allergisch ist! Gute Besserung. Mfg.

Erstmal eine Allergietablette, falls es wirklich noch schlimmer werden sollte (was keinesfalls ausgeschlossen ist). Und dann geh zum Arzt. Auch wenn die Schwellung nachlässt, ist es gut, sich mal untersuchen zu lassen, wenn plötzlich eine Allergie stärker als sonst auftritt.

Ich nehme die situation sehr ernst, Also du brauchst möglichst schnelle hilfe das ist kein scherz ruf jemanden an der soll dich zum Krankenhaus bringen AUCH WENN ES VORBEIGEHT Dann kann der arzt wenigsten erforschen was los ist

Was möchtest Du wissen?