Allergie gegen Nagellackentferner?

5 Antworten

ey das hab ich auch immer ich hab mal den arzt gfragt und der meinte das wäre normal abba ich sollte einen milderen nehmen

jaa könnte sein..probier mal ein anderen nagellackentfernser wenn es dnan immer noch so ist bist du sicher gegen ein inhaltsstoff allergisch

Versuchs mal mit Acetonfreiem Entferner, der ist weniger aggressiv. Es gibt auch welche auf Öl-Basis, auch ne Alternative

Summenformel von Nagellackentferner?

Kann mir jemand die Summenformel von NAgellackentferner sagen, wenn ja bitte schreiben was alles drinnen ist....

Danke

...zur Frage

Hey kann man Steckdosen mit Nagellackentferner putzem?

Ich habe mir aus Langweile mein Steckdosen mit Nagellackgemalt. Ist es gefährlich wenn ich es wieder wegputze mit Nagellackentferner

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Mit Hausmittel Nagellack entfernen?

Hii, Ich habe mir eben meine Nägel blau lackiert , aber ich finde die Farbe irgendwie nicht schön , deswegen wollte ich es mal mit Orange versuchen , nur ist Leider mein Nagellackentferner Leer. Und ich bin alleine Zuhause Und habe grad kein Geld , um mir neuen zukaufen. Kennt jemand Ein HAUSMITTEL das nagellack entfernt. ? Oder irgendwie anderes ? ps: Aber bitte nichts zukaufen.!

...zur Frage

Kann ich problemlos Nagellack auf aufgeklebte Nägel aufragen ohne ihn beim entfernen zu beschädige

Hey Leute. Ich würde mir gerne Nägel aufkleben aber natürlich möchte ich sie nicht immer im typischen ''French'' design haben. Meine Frage ist, ob ich normalen Nagellack auf die künstlichen Nägel auftragen kann, ohne beim entfernen des Nagellacks (natürlich mit Nagellackentferner :P ) die künstlichen Nägel zu beschädigen. ?

Danke ;*

...zur Frage

guter Nagellackentferner ;-)

Hey
ich suche einen Nagellackentferner, der den Nagellack gut weg kriegt aber der nicht den Nagel zu sehr angreift.
Mein Nagellackentferner momentan verursacht, das meine Nägel sehr brüchig werden :-(
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?