allergie gegen metall vom bügel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tomasand

Glaube ich eher nicht. Der Bügel berührt die Haut doch gar nicht. Eher ist der BH zu klein.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

das kann sein muß aber nicht vieleicht ist es auch nur eine Druckstelle

ja haben wir auch erst gedacht,aber die größe ist ja ok

0

Der Bügel könnte Nickel-haltig sein , reagieren viele allergisch drauf.

Am besten BH -Bügel wechseln , falls es geht , oder nicht mehr anziehen.

Vielleicht kann man den BH auch umtauschen .

pw

umtauschen geht bestimmt nicht,aber den bügl wechseln klingt gut,wo bekommt man sowas ?

0
@tomasand

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=C1-pUzVAzU7GdNKK2ywONk4HIBMG8wrkC8c-bkYABmKKZulAQAygIUOK8p5UFYJW6iYKYB6ABj6e63gPIAQGqBCRP0My5S6sWVY54qdGVAlFEUhiyMXOfOMLPmUhanrZihkdVHTmAB9nYxSGQBwI&num=3&sig=AOD64_2s5NNMtCMW5okRQpcV6ceXrZqTlA&rct=j&q=BH+k%C3%B6rbchenb%C3%BCgel&ved=0CKABENEM&adurl=http://www.amazon.de/s/%3Fie%3DUTF8%26keywords%3Dbh%2Bersatzb%25C3%25BCgel%26tag%3Dgooghydr08-21%26index%3Daps%26hvadid%3D34330578985%26hvpos%3D1s3%26hvexid%3D%26hvnetw%3Dg%26hvrand%3D10068651843799758594%26hvpone%3D%26hvptwo%3D%26hvqmt%3Db%26hvdev%3Dc%26ref%3Dpdsl67gri1hs6p_b&cad=rja

Bitteschön sucht euch welche raus

VG pw (-:

0