Allergie gegen Körperscheiß

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zunächst danke für den Lacher des Tages mit der Überschrift. :-D Du kannst einen Arzt aufsuchen, der kann dir was verschreiben und herausfinden woher das kommt und ob es wirklich der Schweiss ist. Am ehesten empfiehlt sich da ein Allergologe.

hm? Das ist ja sehr schwierig - da kann man nicht viel machen, schließlich kannst du nicht verhindern zu schwitzen. Ich würde immer trockene Sachen dabei haben und so schnell wie möglich z.B: ein verschwitztes Oberteil wechseln, wenn nötig auch mehrmals täglich.

Du hast aber echt niedlich geschrieben: Wenn die Lust feucht ist ... ggg ....

Habe ich auch mal, da hilft nur waschen und ein wenig auf die Ernährung achten, bzw. dafür sorgen, das man nicht so extrem schwitzt.

Meist ist es einen Kombi aus Überempfindlichkeit der Haut und irgendetwas im Essen, was man nicht gut verträgt.

Huhu stevetaker,

hehe Deine Rechtschreibfehler sind ziemlich Amüsant. =)

Ja da bleibt dir der Weg zum Hautarzt nicht erspart. Es kann viele Ursachen haben warum du diesen Ausschlag bekommst. Pauschal können wir dir nicht helfen. Mach einen Termin beim Hautarzt, er wird dich schon aufklären womit das zusammenhängt.

Mfg 100%

ich würde mal aufjedenfall zum Arzt der kann dir bestimmt am besten Helfen

Körperscheiss und die Lust ist feucht. Na guten Abend.

Weniger Duschgel verwenden, am besten Kernseife, dann trocknet die Haut net so aus.

zum arzt! meine freundin hat eine wasserallergie und hat ein spezielles medikament.... also ZUM ARZT!

ps: du hast "körperscheiß" geschrieben

evtl liegt eine cholinergische urtikaria vor, geh zum Hautarzt oder allergologen.

sorry!! aber bei "Körperscheiß" musste ich voll lachen!

helfen kann ich dir leider nicht, ich würd zum Hautarzt gehen, vielleicht ist es ja auch Sonnenallergie

Was ist denn Körperscheiß????????? Was sagt Dein Arzt?

Auf jeden fall zum arzt gehen

Zum Arzt gehen..und oben hast du übrigens Körperscheiß statt Körperschweiß geschrieben...

Mein Persönlicher Favorit ist auch: "...oder das Wetter so warm und die lust feucht ist!" xDDD

0
@100perCent

Mein Persönlicher Favorit ist auch: "...oder das Wetter so warm und die lust feucht ist!" xDDD

Löööööl das hatte ich vorher noch garnicht gesehen :D wie genial.

0

allergie gegen körperscheiss :D:D

Was möchtest Du wissen?