Allergie gegen KFC

6 Antworten

Könnte entweder am Geschmacksverstärker liegen oder am Nitrit-Pökelsalz wenn du das bei Döner auch bekommst.

Hot Wings... Scharf? Döner... "mit scharf"?

Ich würde mal vermuten, daß deine Verdauung mit der - vermutlich ungewohnten - Schärfe nicht klarkommt.

3

Ich esse viel scharf auch Asiatisch oder zuhause Würze ich auch gerne mit roten pfefferschoten oder tabasco. Ilias scharfe hatte ich schon ausgeschlossen 😄 aber danke für den Hinweis

0

Evtl. hast Du eine Allergie auf Geschmacksverstärker.

Ist in KFC hot wings Zucker drinnen?

Hey, ist da Zucker drinnen? Ich darf's nämlich nicht essen. Und dir Verkäufer wissen es selber nicht. LG

...zur Frage

KFC Restaurant|Wie viel kostet ein Eimer?

Wie viel kostete bei einem Kentucky Fried Chicken der Buckt Hot WIngs Eimer (46 und 63er EImer)

...zur Frage

Was hilft gegen das "nachbrennen" bei zu scharfem Essen

Ich esse leidenschaftlich gerne Hot Wings vom KFC. Jedoch habe ich ein riesiges Problem mit dem "nachbrennen". Beim Essen sind sie ein Hochgenuss. Beim austreten jedoch eine Höllenqual. Nun möchte ich aber nicht auf diese Speise verzichten und frage nun was dagegen helfen könnte.

...zur Frage

Unverträglichkeit,Laktoseintoleranz ?

Immer wenn ich Salami und Käse überbacken auf einem Brot oder auch nur so esse bekomme ich Durchfall. Auch bei Pizza mit Salami, oder wenn ich mdin Müsli esse, was könnte das sein? Liegt es an der Salami, was ja aber eigentlich nicht sein kann, weil ich esse ja im Müsli keine Salami. Was meint ihr?

...zur Frage

Was sind erste Anzeichen und Symptome von Weizenunverträglichkeit / Getreideunverträglichkeit?

Mir ist aufgefallen dass ich diverse Symptome bekomme wenn ich Getreidehaltige Produkte wie Weißbrot Esse oder halt Sachen die Hell sind z.b. Toast, weiße Brötchen usw.

Ich hab mal von einer ehemaligen Bekannten mitbekommen dass sie so eine unverträglichkeit hat und sie darf keine normalen Nudeln Essen und keine Brötchen/ Weißbrot. Ich hab auch von jemanden gehört dass es gefählich werden kann wenn man trotz Unverträglichkeit weiterhin solche Produkte isst. Würde was schlimmes passieren wenn man trotzdem weiterhin Weißbrot isst?

Wie kann man so eine Unverträglichkeit oder Allergie feststellen und was sind die Symptome von einer Allergie?

...zur Frage

warum habe ich eine Unverträglichkeit gegen Haferflocken mit Milch?

Hallo,

wenn ich Haferflocken mit Milch esse, dann bekomme ich Blähungen Teilweise richtige Bauchkrämpfe und Durchfall. Wenn ich Milch alleine trinke passiert nichts. Kann literweise Milch trinken. Wenn ich Haferlocken mit Wasser esse passiert auch nichts.

Woran liegt das?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?