allergie gegen holz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heuschnupfen! ;-) wenn du immer schön lüftest, hast du die Symptome natürlich auch in der Wohnung.

Eine Allergie auf Holz ist unwahrscheinlich. Ich tippe eher mal auf Hausstaubmilben- (in der Wohnung) und Pollen-Allergie (ja, auch Bäume haben Pollen!).

Geh morgen zum Arzt und laß Dich testen.

Geh zum Artzt und lass das kontrolieren ? (; Muss ja nicht was gegen Holz sein.

Geh hin und frag nach (; Liebe grüße (: