Allergie gegen Haar-Spray?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Haarspray vielleicht da Tränen meine Augen auch manchmal ein bisschen. Aber bei Nivea Creme kenne ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich so nicht, nur mit Parfum. Manche Leute übertreiben es echt 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilotenkoffer
22.03.2016, 19:06

Ohja und es gibt verdammt eklige Parfum sorten...

0

Ich habe auch eine krasse Allergie gegen Nivea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilotenkoffer
22.03.2016, 19:17

erzähl mal, wie wirkt diese sich aus?

0
Kommentar von Darcy1111
22.03.2016, 19:19

hauptsächlich, wenn ich es selber benutze. Ausschlag und Juckreiz, aber auch wenn ich das rieche manchmal. Ich bekomme davon dann Kopfschmerzen und mir wird übel. Das habe ich auch mit Farbe, Kleber und diversen anderen Sachen :/

0
Kommentar von Darcy1111
22.03.2016, 19:42

du kannst dich mal auf Kolophonium und/oder Propolis testen lassen. Allergietests machen Hautärzte, glaube ich

1

Was möchtest Du wissen?