Allergie gegen Fanta?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du keine Fanta verträgst, dann solltest du auch keine Mezzomix vertragen. Es wird zwar nicht einfach wie in Restaurants Fanta und Cola gemischt, aber es sind (fast?) alle Inhaltsstoffe von Fanta auch dort enthalten.

Vielleicht verträgst du den Farbstoff nicht, ich kenne einen der deswegen keine Cola trinken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du Orangensaft vertragen? Es sind zwar nur 3% Orangensaft drin in Fanta, aber dagegen kann man allergisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottchen24
01.08.2016, 13:46

ja Orangensaft vertrage ich

0

Um welche Fanta handelt es sich denn? Es gibt 7 verschiedene Sorten in Deutschland. Ist das bei allen so? Wenn du bisher nur eine getrunken hast, dann probiere doch mal die anderen und schaue ob es da auch so ist.

Sind denn bisher irgendwelche Allergien bei dir bekannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottchen24
01.08.2016, 14:24

bei der original orangen fante ist es jedesmal so das mir total schlecht wir, habe mich seither nicht getraut andere auszuprobieren da ich keine Lust hatte das sie wieder aus mir raus kommt ;) sollte ich aber mal machen :D Allergien auf Lebensmittel sind mir bisher nicht bekannt habe nur eine katzen und hundehaar Allergie und auf verschiedenen Gräser

0

Vergleiche doch einfach die Inhaltsstoffe, die stehen auf den Flaschen drauf.

Irgendein "E" wird es sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?