Allergie gegen Edelstahl

5 Antworten

ich habe auch eine allergie gegen edelstahl und trage nur titan uhren.du kannst auch swatch uhren tragen,wo auch der unterboden aus plastik ist.du kannst natürlich golduhren tragen.allerdings kann ich gold nur ab 585er vertragen,besser 750er.bei 333er bekomme ich auch ausschlag.

Das ist fast sicher, daß du nicht gegen Edelstahl allergisch bist, das werden dei Lacke der Uhrengehäuse oder der (Leder?)armbänder sein. Du kannst auch probieren, die Uhrengehäuse auf der Rückseite mit Klarlack oder Nagellack zu behandeln, das hilft oft schon.

Also ich denke mal, dass das ne Nickelallergie ist. Edelstahl hat manchmal einen Nickelanteil, aber nicht mehr sehr oft. Gold ist uneingeschrenkt nutzbar! (Edelstahl ohne Nickel sicher auch)!

Allergie durch Michael Kors Uhr?

Hallo, Ich trage jetzt seit ca einem halben Jahr eine Michael Kors Uhr, unten auf der Uhr steht "All stainless Steel", nun habe ich vor circa drei Wochen festgestellt, dass ich genau da, wo die Uhr ist eine ründliche, leicht juckende Hautveränderung habe. Kann man gegen Edelstahl allergisch sein ? Und sollte man dagegen etwas tun oder einfach die Uhr nicht mehr tragen?:) Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Gegen was bin ich allergisch? Katzenhaare und Hausstaub.

Immer wenn ich meine Katze knuddel bekomme ich am kieferknochen um die Ohren und am Dekollete einen auschlag, der juckt und betäubt zu gleiche in wenig. Ich habe schon einen Allergietest gemacht, aber ich bin nicht gegen Katzen allergisch, aber gegen Hausstaub und Haustaubmilben, aber wenn ich im Bett liege, auf dem Sofa oder irgendwie STaub einatme bekomme ich keinen AUsschlag, woran kann das liegen? Außerdem juckt es in der Nase und ich muss niesen. Ich liebe meine Katze, ich öchte sie niemals abgeben, sie ist mein Leben.

...zur Frage

Allergie gegen meine Ice-Watch?

Ich habe zu Weihnachten eine Ice Watch bekommen. Ich habe sie seitdem fast immer getragen. Als ich sie heute abgenommen habe hatt ich Auschlag. Allerdings juckt es nicht. Ist das eine Allergie? Kann ich fie Uhr trotzdem tragen?

...zur Frage

Allergie gegen Ice-Watch?

Ich habe zu Weihnachten eine Ice Watch bekommen. Ich habe sie seitdem fast immer getragen. Als ich sie heute abgenommen habe hatt ich Auschlag. Allerdings juckt es nicht. Ist das eine Allergie? Kann ich fie Uhr trotzdem tragen?

...zur Frage

Was ist besser fuer Uhren, Titan oder Edelstahl?

Also welches Material wuerdet ihr eher nehmen? Und was haben die beiden Materialien fuer Unterschiede, ausser das Titan viel leichter ist?

Danke ^^

...zur Frage

seit heute morgen "juckt" die Nase und muss ständig niesen.

hallo also seit heute morgen juckt/kitzelt mein Linkes Nasenloch ständig und es ist auch etwas zu ich muss dadurch auch oft niesen ich bin gegen rein gar nichts allergisch deshalb kann ich mir das auch nicht erklären, krank bin ich auch nicht. und ich hatte dass auch noch nie. was für Ursachen könnte dass denn sonst haben wenn keine Allergie oder Krankheit vorhanden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?