Allergie gegen Couscous möglich oder Verwechslung?

3 Antworten

Wenn, dann gegen Bestandteile.

ich denk heut zutage kann man auf alles allergisch reagieren aber geh mal zum hautarzt und lass nen allergietest machen und sag ihm das du vielleicht die vermutung hast das es auf couscous ist

Kann mich nur anschließen, Zöliakie wäre eine Möglichkeit. Couscous wird aus Weizen, Gerste hergestellt, welches Gluten enthält. Dann müßtest Du aber auch auf andere Getreideprodukte reagieren und nicht nur auf Couscous.

Wohin Gehört das Pizza Gewürz?

Da ich am Samstag meinen Geburtstag feiere wollen wir selbstgemachte Pizza machen.Da meine Eltern sich aber streiten wo das Pizza Gewürz hinkommt(also meine Mutter sagt das es in die Soße kommt aber mein Vater sagt das dass Zeug oben drauf kommt).
Ich will bloß wissen wo das Pizza Gewürz hinkommt damit da kein Stress entsteht

Freu mich auf eure Antworten😃

...zur Frage

Couscous - gluten- und lactosefrei?

Aufgrund meiner Gluten- und Lactoseintoleranz wollte ich fragen, ob Couscous Gluten enthält? Und was die gluten- und lactosefreie Alternativen wären? (Mit Rezept, Zubereitung?) Speziell rede ich übrigens von dem Couscous von Baktat. ( http://www.ozdiller.com/images/productimg/940.jpg )

...zur Frage

braune soße selber machen

ist es möglich ohne fleischrückstände und nur mit soßenbinger zu schnitzel eine braune soße zu machen ??

...zur Frage

Couscous quellen lassen

hallo couscous quellen lassen.. bedeutet das kochen oder von der Kochplatte herunternehmen?

...zur Frage

Couscous - Schonkost?

Zählt Couscous zu den Lebensmitteln wie zB Reis, Nudeln die man bedenkenlos essen kann, bei Magenproblemen?

...zur Frage

Wie lange darf ich einen Couscous-Salat im Kühlschrank aufbewahren?

Am Sonntag bin ich zum Grillen eingeladen und möchte dafür einen Couscous-Salat vorbereiten. Allerdings werde ich die Zubereitung am Sonntag selbst nicht mehr schaffen.

Ist es möglich, den Salat am Samstag vorzubereiten und bis Sonntag stehen zu lassen im Kühlschrank oder muss ich hygienische Bedenken haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?