Allergie gegen Aloe Vera, geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sind sicher noch weitere Inhaltsstoffe enthalten, das muss keine Allergie gegen Aloe Vera sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, es gibt Menschen die eine Allergie auf Aloe Vera Produkte haben.

Es  kann jederzeit auftreten, d.h. auch wenn du früher alles vertragen hast.

Die Rötung der Haut wird in kurzer Zeit weg sein. Die Haut in Ruhe lassen.

Gute Besserung

Helga Kappaun (Kosmetikerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du musst keine Allergie gegen aloe vera haben ,es könnte sein das du eine Allergische Reaktion auf eine Zutat des Produktes hast.

Ich hoffe ich konnte helfen:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es nicht eher die Kosmetiktücher, die die Haut bei zu langem Kontakt reizen? Oder auch ein Konservierungsstoff oder Emulgator in der Maskenpackung?

Wenn du die Pflanze pur vertragen hast, ist da nix allergisch.

Es kann auch eine normale Reaktion sein, die Haut reagiert ja offensichtlich, wird besser durchblutet, anschließend gehen die Schuppen mit ab...... wie solch eine Maske eben funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?