Allergie gegen alle Flüssigeyeliner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Blair286,

ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen von flüssigen Eyelinern nicht aus,aber so wie Du es beschreibst,bist Du auf irgend einen Stoff darin allergisch und Deine Haut wird es nicht akzeptieren.

Die Alternative mit dem Gel Eyeliner hast Du ja schon gefunden,eine ganz dünnen Pinsel könntest Du bei den Kosmetikartikel von Alverde bekommen,im dm Markt.

Alverde stellt auch dekorative Kosmetik her,mit natürlichen Inhaltsstoffen,vielleicht findest Du dort noch ein passendes anderes Produkt für Deine Augen? Die Kajalstifte sind im übrigen auch sehr gut und damit kannst Du einen dünnen Strich ziehen.

Gruß Athembo

Habe den Pinsel ausprobiert! Danke der ist wirklich besser als der andere.:)) Zumindest wenn ich dünne Linien haben will.

1
@Blair286

Vielen Dank für`s Sternchen-und schön,dass Du den passenden Pinsel gefunden hast!

Grüße Athembo

0

Nimm einen ganz normalen, flachen Lidschattenpinsel (ich habe einen von Art Deco, aber sowas gibt's bestimmt auch von anderen Firmen) und male "quer".

Das kannst du auch mit angefeuchtetem Pinsel mit dunklem Puderlidschatten machen, funktionert gut und sieht nach dem Trocken sehr natürlich aus.

Solange Du nicht weiss, auf welchen Stoff bzw. Stoffe allergisch reagierst hilft nur ausprobieren. Am besten immer die Inhaltsstoffe von den Produkten, die zu Reaktionen führen mit denen die vertragen werden vergleichen, vielleicht hat man Glück und findet etwas heraus.

Hallo , ich benutze ein Make up auf Natürliche Art. da ich genau wie du allergisch bin! Es lohnt sich sehr da auch andere Produkte die meine Haut nicht verträgt haben !

Was möchtest Du wissen?