Allergie durch Head&Shoulders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xBr0kenWinGs,

leider ist es für uns schwierig, aus der Ferne zu beurteilen, ob du auf einen Inhaltsstoff des Shampoos allergisch reagierst. Wenn die Symptome weiterhin nach Gebrauch des Shampoos auftreten, empfehlen wir dir, deinen Hausarzt aufzusuchen. Er kann mit dir gemeinsam herausfinden, ob die Symptome damit in Zusammenhang stehen, oder ob sie eine andere Ursache haben.

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das kann durchaus sein. Shampoos werden von Menschen unterschiedlich vertragen. Manche müssen richtig lange suchen, bis sie ein Produkt finden, dass sie und ihre Haut vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies diesen kritischen Artikel:

Wundermittel gegen Schuppen? - ANGEBOT

http://blondblog.de/head-shoulders-wundermittel-gegen-schuppen/

Ich denke, das beantwortet Deine Frage zur Irritation Deiner Kopfhaut.

Ich benutze seit Ewigkeiten das Ingwer Shampoo vom Body Shop. Es ist milde, und vor allem, es stinkt nicht widerlich nach Parfüm. (Ich dusche mich damit auch.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?