Allergie durch Augen makeup entferner

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dhurima,

Deine Frage ist ja bereits 18 Stunden her und ganz offensichtlich hast Du eine allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe des Augen Make up Entferners und solltest ihn sofort entsorgen.

Für die Zukunft ,wenn so etwas ist,die Haut und eventuell auch die Augen ausschließlich mit lauwarmem Wasser spülen und auswaschen,keine Cremes um ,auf oder in die Augen auftragen,denn sie enthalten in der Regel Kriechöle,die weitere Augen Reizungen verursachen können.

  • Eine Creme,die Du in Deinem Fall benutzen darfst ,muss besonders rein sein und diese bekommst Du von einem Arzt rezeptiert.Die Augen sind sehr empfindlich,da darf man ,gerade bei solchen Reaktionen nicht irgend eine Heilsalbe anwenden!!

Wenn sich innerhalb von 24 Stunden alleine durch das Abspülen mit lauwarmem Wasser keine Besserung zeigt ,solltest Du zum Arzt gehen!!

Gute Besserung,

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verträgst das Produkt offensichtlich nicht! Schenk es weiter und verwende es auf keinen Fall nochmal!

Mir ist genau dasselbe auch schon passiert. Es hat mir geholfen, den Bereich öfters mit Wasser abzuspülen (Kaltes Wasser hilft besser gegen das Brennen). Dann am besten einfach in Ruhe lassen und abwarten. Wenn du ein Trockenheitsgefühl verspürst, kannst du Bepanthen auftragen. Falls es schlimmer werden sollte, lieber zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhurima
02.09.2014, 22:50

Ok danke

0

Welchen Entferner hast du denn benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhurima
02.09.2014, 22:40

Advantage fur die täglicher Schönheitspflege augen makeup entferner pads Ölhaltig mit Vitamin E

0

Was möchtest Du wissen?