Allergie, Chrom-Nickelfreie Schuhe, Textilien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohje, ich kenne das Problem nur zu gut! Ich kann auch keine handelsüblichen (billigen!) Schuhe tragen ohne gesundheitliche Probleme mit der Haut zu bekommen... versucht es mal mit dänischen Entenschuhen http://www.waschbaer.de/Schuhe-Daenische-Entenschuhe--476d.html oder den Schuhen von Birkenstock

Alles Gute!

www.hessnatur.de, habe gerade gefunden :) viel Spaß beim Schauen, Stöbern.

0
@Noergelix

ja genau, da hab ich auch schon gekauft ;-)) ist zwar ein bißchen teurer aber dafür gesünder und halten länger! man muss seine Kleidung/Schuhe nicht alle 2 Monate wegwerfen...

0

DH, sehr gute Adresse! Danke dir! Ist das 'ne Corvette im Hintergrund oder ein Lotus?

0
@Noergelix

ne Corvette - leben aber beide (Hund u PKW) schon nicht mehr :-(( ist aber trotzdem eines meiner Lieblingsbilder.

0

Es gibt doch sicher Seiten und Foren für Allergiker im Internet. Einfach mal schlaumachen!

Da gehen ja fast nur Gummistiefel oder diese Plastikklotschen, die gibt´s neuerdings auch mit Fell drinne, für´n Winter.

Was möchtest Du wissen?