Allergie bei Apfelschale, Granatapfelkerne?

4 Antworten

Ja kann man.

Hast du Heuschnupfen? Ich habe diesen juckreiz auch bei einigen Obst und Gemüse Sorten. In meinem Fall sind das Kreuzallergien zu Heuschnupfen.

Ja ich habe Heuschnupfen doch wusste nicht das es etwas mit dem Juckreiz zu Obst zu tun hat.

0

Wenn du weißt gehen welche Pollen du allergisch bist kannst du Googlen. Dann findest du bei welcher Pollenart welche Kreuzallergie auftritt. Zur Sicherheit würde ich das mal mit einem Facharzt abklären. Sowas kann übrigens auch plötzlich auftreten. War bei mir leider auch so.

0

Ja, Allergie auf Äpfel (inbes. Schale) ist weit verbreitet.

Natürlich du kannst auf alles Allergisch reagieren

Allergietest sagt keine allergie aber ich habe die ganzen Symptome?

Ich bekomme wenn ich weizen und nüsse esse allergische Reaktionen aber der allergietest sagt da ist nichts, wie kann das sein?

...zur Frage

kann man gegen fettiges Essen allergisch sein?

Gegen fast Food und so weil immer wenn ich Pizza, Döner oder was von MC's esse bekomme ich Bauchkämpfe und es liegt mir schwer im Magen manchmal auch leichte Blähungen ist das normal?

...zur Frage

Juckreiz - Allergie - welche Pflegeprodukte zuerst wechseln? Waschmittel Shampoo ...

Ich habe seit Wochen zunehmenden Juckreiz auf der Haut, am ganzen Körper. Ich vermute eine Allergie. Da ich bei Aldi einkaufe, nehme ich auch Waschmittel und Duschlotion von dort. Deo kaufe ich im Drogeriemarkt. Handcreme auch von Aldi, ebenso wie Reinigungsmittel. Wie kann ich am schnellsten dahinter kommen, gegen welches Produkt ich allergisch bin?

...zur Frage

Allergie Tomaten oder nicht?

Ich habe nach langer Zeit heute mal wieder Tomaten gegessen, aber Bio und hatte keinerlei Symptome, aber wenn ich zum Beispiel nicht Bio-Tomaten esse bekomme ich immer so ein jucken/kratzen im Hals. Liegt das an den Pestiziden?

...zur Frage

Allergie gegen Ascorbinsäure

Hallo,

ich bekomme von einigen Lebensmitteln -- um ehrlich zu sein von Fertigprodukten oder Fertigsandwichs und co -- einen juckenden Hautausschlag. Mal am Arm und Hand, mal am Hals oder Gesicht.

Was die Lebensmittel alle gemeinsam haben, ist das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Jetzt meine Fragen, kann man gegen das synthetische Vitamin C allergisch sein?

...zur Frage

allergisch gegen JEDE Frucht?

Ich kann bis auf Wassermelonen, Weintrauben, Mandarinen & OrangenKEINE Frucht essen, sonstschwillt mein Hals an, bekomme kaum luftLippen werden dickZunge wird extrem dick (bei Äpfel&Birnen)&kann kaum luftworan liegt das ? Was für eine "Allergie" habe ich & was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?