Allergie bei Apfelschale, Granatapfelkerne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man.

Hast du Heuschnupfen? Ich habe diesen juckreiz auch bei einigen Obst und Gemüse Sorten. In meinem Fall sind das Kreuzallergien zu Heuschnupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahash
06.01.2016, 20:59

Ja ich habe Heuschnupfen doch wusste nicht das es etwas mit dem Juckreiz zu Obst zu tun hat.

0
Kommentar von melinaschneid
06.01.2016, 21:27

Wenn du weißt gehen welche Pollen du allergisch bist kannst du Googlen. Dann findest du bei welcher Pollenart welche Kreuzallergie auftritt. Zur Sicherheit würde ich das mal mit einem Facharzt abklären. Sowas kann übrigens auch plötzlich auftreten. War bei mir leider auch so.

0

Natürlich du kannst auf alles Allergisch reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Allergie auf Äpfel (inbes. Schale) ist weit verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?