Allergie Aufbau im Immunsystem.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dann hast du wohl nicht richtig gesucht. Das einfachste ist doch gleich mal bei Wikipedia nach zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Allergie

Dort steht alles über Allergie und das Immunsystem erklärt drin und wenn du dich weiter vertiefen möchtest, dann schau dir dort die links an bzw. gehe in die Bibliothek!

So einfach ist es manchmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unser immunsystem muss eigentlich immer etwas zu tun haben , leben wir zu keimfrei ( meine nicht extra schmutzig ) , sucht sich unser immunsystem andere stoffe ( allergene ) ersatzstoffe , allergie gegen nüsse , etc. auch die umstellung unsreer ernährung ( künstliche nahrungsmittel oder ersatzstoffe leisten ihren beitrag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?