Allergie auf Pflaster

3 Antworten

Es gibt in der Apotheke sensitive Pflaster zB OK Plast die bei einer Pflasterallergie verwendet werden können.

Frag mal in der Apotheke, gibt das was für Allergiker.

ich brauch aber was für heute nacht was ich machen soll

Suche mal im Internet nach einer Notfallapotheke in Deiner Nähe die noch offen hat und hole Dir sensitive Pflaster.

0

Wie Pflaster auf Daumen?

Habe letztens meinen Fingernagel tief eingerissen, habe jetzt ein Pflaster drauf gemacht, aber er geht immer ab. Wie bekomme ich hin, dass es nicht mehr abgeht?

...zur Frage

GUTER Piercer in NRW für Dermal Anchor

Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Piercer in NRW der Dermal Anchors sticht.

Am liebsten mit Betäubung, in sowas bin ich doch ne kleine heulsuse :D Möchte mir 2 am Steißbein machen lassen

Vllt habt ihr ja schon Erfahrung :-)

Lg

...zur Frage

Dermal Anchor im Dekolleté bluten nach + blauer Fleck?

Hi, ich hab mir vorgestern (also am 10.) 3 Dermal Anchor setzen lassen. Das punchen hat natürlich geblutet, aber nicht übermäßig viel. Allerdings ist bei dem mittleren DA immer etwas Blut am Pflaster, wenn ich das wechsel (2 x am Tag) und es hat sich ein kleiner blauer Fleck um die 3 gebildet. Beim reinigen (Prontolind) drückt es etwas, Schmerzen habe ich aber gar keine.

Also, ist das normal oder soll ich morgen nochmal im Studio anrufen? Bin etwas verunsichert, weil es das erste Piercing ist, was etwas nachblutet...

Was mich auch interessiert: Wie lange muss ich das jetzt abkleben? Mein Piercer sagte 6 Wochen lang, aber da lese ich ganz unterschiedliche Dinge.

Hoffe jemand kennt such damit aus :)

...zur Frage

Dermal anchor nachstechen lassen, wenn es rauswächst?

Ich habe mir gestern ein dermal anchor auf der brust stechen lassen, allerdings meinte mein piercer, dass es höchstwahrscheinlich rauswächst. Kann man das danach wieder einsetzen lassen?

...zur Frage

Dermal Anchor in die Lippe?

Dies ist eine Frage an die Piercer und Piercing-Kenner. Ich hab da ein bestimmtes Piercing im Sinn das ich gerne hätte. Das Ashley Piercing. Mir ist es aber zu Gefährlich mit der Metallplatte an den Zähnen.
Da kommt mir die Frage auf ob man ein Dermal Anchor Also ein Oberflächenpiercing nicht einfach in die Lippe setzen könnte? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Dermal Anchor nicht tief genug?

Ich war gestern beim Piercer und habe mir vier Dermal Anchor an der Hüfte einsetzten lassen. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dieser Art vom Piercing und mir ist heute aufgefallen, dass einer der Anchors auf einer Seite recht weit von der Haut absteht. Die anderen sind zwar auch einseitig ein wenig von der Haut entfernt, allerdings ist bei diesem einen sogar der Stab zu sehen. Sollte ich zum Piercer und ihn neu setzten lassen oder erst abwarten und sehen, ob es sich mit der Zeit verwächst? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?