Allergie auf Holzschmuck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mich eher, wieso du nach einer solchen Reaktion deines Körpers die Dehnschnecke benutzt, dann nach der nächsten Entzündung gleich nochmal...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhlsswndrkind
24.06.2016, 15:37

Weil dazwischen Jahre liegen und ich nicht damit gerechnet habe dass ich darauf so reagiere. Damals habe ich mit dieser schnecke von 0 auf 8mm in 2 tagen gedehnt und dachte die Reaktion kam daher. 

Aber diesmal habe ich in 2mm schritten und wochenlanger wartezeit gedehnt und dachte das geht schon. War wohl nicht so. 

0
Kommentar von Lapushish
24.06.2016, 15:37

Hm. Dann ist das bestimmt beschichtet :/

0

Was für ein Holz ist denn das? Vielleicht kannst du die Pflanze nicht ab geh mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhlsswndrkind
24.06.2016, 15:35

Das weiss ich leider nicht. -.- ist auch schon jaahre her.. 

0

Das würde dann wahrscheinlich eher an der Beschichtung liegen.. oder der Schmuck ist aus einem Holz gemacht wogegen du eine Allergie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhlsswndrkind
24.06.2016, 15:02

Liegt es dann an der Behandlung des Holzes? Obwohl mir die Tante sagte dass dies voll natürlich und unbehandelt sei? 

0

Was möchtest Du wissen?