Allergie auf Essence Kajal?

1 Antwort

Hattest du zuvor schon mal einen Kajal verwendet von einer anderen Marke?
Ich verwende selber sehr gerne einen Kajal auch von Essence und vertrage ihn auch gut nur kann ich dir sagen das es sich wenn man das erste mal sowas aufträgt unangenehm anfühlt aber ich denke nicht das du ein dickes Auge davon bekommst. Einfach ausprobieren woher sollte man es sonst heraus finden ;)

Ist es ok, sich 'so' mit 14 zu schminken?

Bin 14, im Februar werd' ich 15. Na ja, am Anfang hab ich mich noch mit Kajal, Tusche und Lidschatten geschminkt, bis ich mich paar Minuten im Spiegel angeschaut habe und gedacht hab' : Du siehst aus wie eine Schl*mpe ! Jetzt tu ich nur manchmal Wimperntusche und braunen Kajal drauf, diesen aber nur bis zur hälfte des Auges, da ich blaue Augen hab. Ist das ok so oder auch zu viel ?

...zur Frage

Kann man im Sommer trotz Puder braun werden?

Hallo Community :)

Ich habe heute draußen gelegen und mich gesonnt, allerdings war ich dabei geschminkt, d.h. Puder, Concealer unter den Augen und Wimperntusche + Kajal. Manchmal verwende ich auch etwas Make up.

Kann ich jetzt wenn es warm ist trotzdem braun werden, oder verhindert das das Puder?

LG Lisa

...zur Frage

Nach wimperntusche tränen augen

Also ich hab mir die colossal volum express mascara wimperntusche von maybelline jade gekauft und hatte sie heute einen Tag dran, aber meine Augen haben den ganzen Tag getränt, also nicht weh getan oder gebrannt, einfach nur getränt.. Ist das vielleicht bei mehreren so oder doch das nur eine Reaktion weil ich das Zeug was da drin ist vielleicht nicht vertrage und eine Allergie oder so habe?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Entzündung der Augen durch Schminke

Ich habe ein Problem.. ich habe eine etwas ältere Wimperntusche (aus August 2012) aufgetragen und mein oberes Augenlid ist total angeschwollen. Ich weiß ja,dass man seine Wimperntusche alle paar Monate ändern soll... Aber wieso kommt es überhaupt zur Entzündung? Des weiteren habe ich neulich Kajal aufgetragen und jetzt ist mein linkes unteres Augenlid ganz innen (an der Nasenseite) angeschwollen,rot und entzunden... gilt das mit dem Wechseln auch für Kajal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?