Allergie, Atemnot, Kreislaufbeschwerden, Schwindel...ein Zusammenhang?

5 Antworten

Genau so ost es bei mir und das mit dem schwindel ist definitiv nicjt die psyche!

Ich mache gerade eine desinsibilisirung und als mir das rein gespritz wurde. Kamen alle Symptome zum vorschein: ic hatte kribbeln in den beinen, dann mind trockenheit, dann bekam ich kaum luft und genau dann fing das schwindel gefühl an. 

Und so geht es mir im frühling! Eine zeit lang habe ich mir gedacht ich wäre psychisch krank udn das ich mir das alles einbilde, aber das war nicht so. Es hat mich schon recht psychisch belastet, dass mich nimand ernst genommen hatte. Die freundin von meinem lehrer half mir, als ich im lager gewesen bin ( sie war zum glück krankenschwester ) ich hörte wie mein lehrer zu ihr über mich sagte "sie ist heikel"

Ich fühlte mich definitiv, da nicht mehr ernst genommen. Ich war doe meiste zeit traurig, weil ich durch die pollenalergie auch lactose intoleranz bin und vorallem im frühlich konnte ich auch keine früchte essen wegen den fruchzucker. 

Ich fühlte mich anderst als die anderen. Mein lehre schaute mich dann komisch an, als ich ihm sagte dass ich zurzeit keine früchte essen darf.

Auch meine schulnoten gingen im mai und juni den bach runter also vorallem mathe, weil man sich da konzentrieren miss, aber jetzt zb. Geschichte oder andere fächer, war das nicht so ein drama

Ich bin auch öfters mitten im unterricht aufgestanden, weil ich keine luft bekam. Ich sass dann in der schultoilette am boden, da mir sehr schwindlig war und verbrachte dort minuten! 

Auch das einig Klassenkameraden witze darüber reissen, oder andere doch bemitleiden anachauen, und andere dir sagen "ich bin auch allergisch gegen heu etc. Eine allergie ist nicht schlimm, sei froh das du nur das hast. Du musst nicht so übertreiben. Andere haben eine A4 seote mit allergien"  bekam ich öfters zu hören. Witzig war nur, dass ich auch, so eine bin mit so einer A4 Seite