Allergie an den Händen - immer die selbe Jahreszeit!

Finger mit Rissen - (Gesundheit, Allergie, Finger)

2 Antworten

Ich hab sowas seit bald 20 Jahren. Es kommt immer dann wenn ich Probleme mit der Verdauung hab (v.a. Blähungen). Ich bin laktoseintolerant, und immer wenn ich mich nicht an die Diät halte bekomm ich unter Anderem diesen Ausschlag (wenns schlimmer wird kommen auch Bläschen - dyshidrotisches Ekzem). Aber auch wenn ich zB von Vollkorn-Produkten Verdauungsprobleme hab kommt das. Bei mir hilft nur Kortison, Finger einpacken und vieeel eincremen.

Komischer roter punkt an den händen bzw fingern?!

Ein kleiner blutiger punkt an den Händen/Fingern und das schon seit mehreren Jahren. Am anfang juckt es dann wird es rot und es ist eine leichte erhöhung zu spürren. wenn ich darauf drücke verschwindet es und taucht sofort wieder auf. Mache mir langsam Gedanken. an den Arzt denke ich nicht weil es mich bis vor kurzem nicht so gestört hat. bitte um antwort

DANKE LG kathi

...zur Frage

Bläschen an den Fingern, erfahrungen?

Hallo,

habe mal noch ne Frage die ich mir schon Monate stelle:

Bekomme immer wiede rmal so klitzekleine Bläschen zwischen den Fingern an den Seiten meist. Oft an 1-3 Fingern, so als würds sich von einem auf den andern übertragen.

Erst wars damals nich so oft dnan öfter....

Arzt meinte mal das das nichts ist wohl ne Allergie kurzfristig oder so...

Nunja, Hab nickelallergie aber damit hat es nichts zu tun...

Kann das am Rauchen liegen(aber rauche lange und hatte die zuvor auch nicht) Anonsten hat sich bevor ich sie hatte auch nich viel verändert.

Dachte am Wasser liegts eventuell aber hab ja nur an fingern und nur ich....

danke JEmand auch sowas gehabt?!

...zur Frage

Krätze, Allergie oder doch etwas anderes?

Ich habe nun seit circa zwei Wochen einen Hautausschlag am gesamten Körper und vor allem den Händen und Armen

und er wird immer schlimmer und juckt höllisch. Weiß jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand, weiße komische Dinger die mehr werden?

moin

ich habe komische weiße Dinger an den Händen und fingern, schwitzige Hände seitdem und es juckt. Jemand ne Idee????

...zur Frage

Angeschwollene finger durch spazieren?

War heute ca. 3 Stunden draußen spazieren. Nach ungefähr 1 Stunde habe ich bemerkt, dass ich richtig angeschwollene finger hatte. Konnte kaum noch meine Hände schließen. Jetzt wo ich wieder Zuhause bin sind sie nicht mehr angeschwollen.Woran liegt das? Ist das eine allergie? Oder kann das auch durch die Hitze kommen, da es heute bei uns sehr warm war?

...zur Frage

Hab Ausschlag an den Händen was Tun?

An meinem Händen sind Rote Stellen Trocken und an den Fingern sind stellen wo Risse drin sind was ist das und was kann ich dagegen tun ich habe jetzt MomeGalen Fett auf die Roten Stellen geschmiert geht das so wieder weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?