Allergie! reaktion : dicke augen! HILFEE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde zum hautarzt gehen, der lässt von der apotheke eine creme zusammenmixen die du dann aufträgst. ich hatte auch mal eine reaktion, allerdings auf eine lotion.

Hallo, nimmWattepads, befeuchte die mit warmen schwarzen Tee( 10 Min. ziehen lassen) und leg sie auf die Augen. So ca 10 Min.... jeweils nach 1 Stunde evt. wiederholen

Lieben Gruß vom Saurier

Danke werde ich ausprobieren! :) 10 min im schwarzen tee schwimmen lassen? :)

0

Lass Dir für die Augen noch zusätzlich Augentropfen verschreiben! Bei meinem Sohn funktioniert das Abklingen der Schwellung an den Augen damit viel schneller als durch Allergietabletten/tropfen.

Mein Sohn nimmt Azelastin-POS

kühlen..und Fenistil könnte helfen. ansonsten wenn es ein Notfall ist. Ab zum Arzt und Kortison Augentropfen verschreiben lassen.

lg

Bei einer Allergie hilft eigentlich nur die Zeit.

Was möchtest Du wissen?