Allergie? Bitte helft!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lege es dir ans Herz, damit schleunigst zum Arzt zu gehen!! Wenn du das nicht untersuchen lässt, sondern dich lieber durch Produkte testen willst, kann das sehr gefährlich werden, denn man weiß nie, was passiert, wenn die Allergie mal richtig zuschlägt. Außerdem weiß ja hier keiner, auf was du genau allergisch reagierst (Inhaltsstoffe usw.). Wie gesagt, geh damit lieber zum Arzt, als dir hier Rat einzuholen.

Geh am besten in eine Apotheke und frag dort nach. Dort gibt es speziell für Allergiker Hygieneartikel ohne auslösende Zusatzstoffe. Meistens stehen die sogar in den frei zugänglichen Regalen.

am besten du gehst einfach zu Arzt und lässt dich beraten .... und ein Allergie Test machen ist immer das beste sonst kann dir nur sagen das das ganze zeug alles nur Chemie ist und das es eine ganz natürliche ab-wer Reaktion deiner haut ist keine angst probiere es mal mit Ph neutral oder BB

Lasse das jetzige weg. Versuche es mal mit Akne Ex Gesichtswasser ist sehr gut geeignet wenn man Allergie hat. Gibt auch noch eine Creme.

Apotheke Google

das solltest mal vom apotheker testen lassen. kostet glaub ich nichts

Lass dich in der Apotheke beraten

Cremst Du Dein Gesicht anschließend ein?

Was möchtest Du wissen?