ALLERGIE!? - HILFE!

2 Antworten

Grüß dich, Lisa.

Ich persönlich bin ein Fan von unverarbeitetem Essen und damit auch kein Fan von "Carotinkapseln". Carotin ist ein natürlicher Farbstoff, der in sehr großen Mengen in Karotten vorkommt. Warum diese Kapseln nehmen, die einen unnatürlich hohen Anteil des Stoffen haben, den du nicht einmal richtig verstoffwechseln kannst, da dir die nötigen sekundären Pflanzenstoffe fehlen? Ich empfehle dir, die Kapseln abzusetzen, das Geld zu sparen und jeden Tag über den Tag verteilt 2 - 3 Karotten zu essen.

Die Aussschläge kommen trotz Allem bestimmt nicht von den Kapseln, sondern haben wahrscheinlich etwas mit der Sonne zu tun. Vielleicht ist es ja ein ganz normaler Sonnenbrand? Ich guter Kumpel von mir, der auch eine sehr weiße Haut hat, hat seit gestern auch einen leichten Sonnenbrand, obwohl er nur 45 Minuten lang in der Sonne war.

Liebe Grüße!

Wieviel Beta-Carotin enthaelt die Rossmann Kapsel und welche Zusatzstoffe? Nimm besser natuerliche Carotinoide aus der Apotheke.

Wird man von diesen Carotin-Kapseln wircklich schneller braun?

Ich werde ziemlich langsam braun. Und da ja jetzt bald wieder die Saison zum Sonnen kommt möchte ich dieses Jahr unbedingt total braun werden :) Meine Freundin hat mir von diesen Carotin-Kaspeln aus dm oder so erzählt. Helfen die eig. wircklich? Und wie viele Karotten müsste man am Tag essen um auf die gleiche Dosis zu kommen? Was für Nebenwirkungen haben solche kapseln überhaupt? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Carotin-Kapseln ( Heller-Hauttyp)

Sommer rückt näher und ich möchte endlich mal braun werden da ich ein Hellet-Hauttyp bin und schwer Braun werde , wollte ich mir Carotin- Kapseln holen nun habe ich aber angst das Ich statt Braun Orange werde wer hat Erfahrungen ? und wie viel am Tag sollte man es einnehmen ?

...zur Frage

Wie kann ich Braun werden oder kann ich überhaupt Braun werden?

Hey ich bin eigentlich ein sehr blasser Hauttyp und würde echt gerne braun werden und ich kann am Arm braun werden ( sehe Bild ) Aber so war ich noch nie in meinem Leben Braun und ich bin auch das erste mal im Leben an meinem Arm Braun ich hab sehr sehr helle Haut und habe dunkelblonde Haare außerdem habe ich im Sommer immer Sommersprossen und jetzt ist halt die Frage soll ich es weiter versuchen mit dem Sonnen oder bringt es nichts?

...zur Frage

Ausschlag von Raupe?

Ich liebe Raupen und habe eine vorhin auf die Hand genommen, jetzt habe ich aber einen Ausschlag genau auf dieser Stelle. Was soll ich nur machen?! Ich liebe Raupen und hatte davor noch nie eine Allergie oderso!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?