ALLERGIE!? - HILFE!

2 Antworten

Grüß dich, Lisa.

Ich persönlich bin ein Fan von unverarbeitetem Essen und damit auch kein Fan von "Carotinkapseln". Carotin ist ein natürlicher Farbstoff, der in sehr großen Mengen in Karotten vorkommt. Warum diese Kapseln nehmen, die einen unnatürlich hohen Anteil des Stoffen haben, den du nicht einmal richtig verstoffwechseln kannst, da dir die nötigen sekundären Pflanzenstoffe fehlen? Ich empfehle dir, die Kapseln abzusetzen, das Geld zu sparen und jeden Tag über den Tag verteilt 2 - 3 Karotten zu essen.

Die Aussschläge kommen trotz Allem bestimmt nicht von den Kapseln, sondern haben wahrscheinlich etwas mit der Sonne zu tun. Vielleicht ist es ja ein ganz normaler Sonnenbrand? Ich guter Kumpel von mir, der auch eine sehr weiße Haut hat, hat seit gestern auch einen leichten Sonnenbrand, obwohl er nur 45 Minuten lang in der Sonne war.

Liebe Grüße!

Wieviel Beta-Carotin enthaelt die Rossmann Kapsel und welche Zusatzstoffe? Nimm besser natuerliche Carotinoide aus der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?