Allererstes Date morgen Stadt/Kino?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ninapauli,

ich kenne deine Situation nur zu gut und möchte dir gerne helfen.

Zum Anziehen würde ich dir einfach was ganz normales empfehlen, so wie du es zb. auch in der Schule trägst. Was das blamieren angeht kann ich dich beruhigen. Am besten einfach etwas vorsichtig sein und nicht zu schnell und dann wird das schon. Wenn du merkst das Stille zwischen euch ist, dann fang doch einfach ein Gespräch an. Frag einfach was nettes.

Ich bin mir sicher das ich Spaß haben werdet. Berichte mir doch wie es gelaufen ist. :)

Freundliche Grüße

Robin

Dankeschön das hat mich wirklich etwas beruhigt :) ich werde dich auf dem laufenden halten wenn ich dran denke ;)

0
@Ninapauli

Hallo Ninapauli,

das freut mich zuhören! 

Ich bin mal gespannt. Viel Glück.

Freundliche Grüße

Robin

0

Hallo Robin
Zum Glück habe ich mich dann nicht blamiert :) es war ein wirklich schöner Tag und wir haben fast den ganzen Kinofilm Händchen gehalten, ich hab immer noch Schmetterlinge im Bauch  :) Danke noch einmal for deine Tipps es sind zum Glück kaum peinliche Stille-Momente entstanden
Deine Nina

0
@Ninapauli

Hallo Ninapauli,

das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

Freundliche Grüße

Robin

0

Ich würde mich auf jedenfall normal anziehen, damit er nicht denkt das du zu augetakelt bist.
Sei am besten du selbst!!!

Anziehen:

- Du könntest etwas schlichtes anziehen oder halt etwas, was zu deinem Style passt...

- So bauchfrei würde ich jetzt nicht gehen...halt ganz normal...

- Dezentes Parfum

Unterhalten:

- fragen wie es einem geht

- Erwartungen vom kinofilm

- Tauscht euch einfach ein bisschen aus über euch, wenn ihr euch noch nie gesehen habt
z.B.
-über Hobbys
-über Schule
-über Charakter
-über lieblingsfilm
... usw. ...

Mehr habe ich jetzt nicht zu sagen

Viel Glück 💖💓

LG helpmemausi

Dankeschön das ist wirklich lieb 💕 Das gute ist er hat ein sehr interessantes Hobby und zwar freiwillige Feuerwehr da hat er sicher viel zu erzählen :)

0

Was möchtest Du wissen?