Allererster Kuss!?!?! :O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Fragen stellt sich jeder, bevor es dazu kommt. Hör am Besten auf, dir viele Gedanken darüber zu machen und lass es einfach auf dich zukommen. Ist im Endeffekt weniger dramatisch, als mann sich immer vorstellt :D freu dich drauf und lass dich von der Liebe lenken :)

Schau mal einen Jugendfilm an, da wird manchmal ganz toll geknutscht. Und so machst du es auch, aber lieber langsam anfangen.

Zur Sicherheit noch Zähneputzen, keinen Knoblauch essen und paar TicTacs griffbereit haben.

Viel Erolg! :)

Kopf hinhalten, Lippen spitzen und beide aufeinander drücken. So einfach!

Jo einfach schön zärtlich sein und nicht die ganze Zunge nehmen und in seinem Mund "rumrühren" =)

süße, sei du selbst un denk nicht so viel darüber nach, ich hab das ja auch geschafft, also wirst du das bei ihm auch schaffen, ich weiß doch das du das kannst (:

lass es einfach auf dich zu kommen ;) aber sabber ihn nicht voll ;D

Das hatte ich auch nicht vor ;D

0

denk nicht so viel drüber nach, wenn es soweit ist kannst du es von ganz alleine. glaub mir ;)

Was möchtest Du wissen?