allererste Blutabnahme, schmerzen wie nach Impfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, schließlich ist dein Arm verletzt. Wenn du pech hastkanns dir auch wiemir ergehen, ich hatte nach der ersten abnhame den arm nach oben überall blaue flecke. Das vergeht aber nach 2-4 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durch den Nadelstich zu einer Entzündung kommen, sollte dies Länger als 1~2 Tage anhalten solltest du einen Arzt aufsuchen. Aber kein Grund zur Panik. ^^ Am Warscheinlichsten hast du dort einfach einen "Blaune Fleck" ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :) völlig normal... kann sogar sein, dass du einen blauen Fleck in der Armbeuge bekommst (Das kommt auf die Fähigkeit des Personals an ;) )
Also keinen Stress... schone deinen Arm :) sollte übermorgen besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?