Allerbester Freund WAR in mich verliebt - ist er es vll immer noch - wie bekomme ich das raus!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als "allerbeste" Freunde solltet ihr euch vertrauen und über alles reden können, also spreche ihn offen darauf an und klärt es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
10.09.2016, 01:16

Hmm ist einfacher gesagt als getan. Weil unsere Freundschaft eben sehr stark ist & wir beide eben diese nicht kaputt machen wollen, es ist total schwierig :/

0

Naja, wenn ihr über alles redet solltest du ihn einfach darauf ansprechen das wäre das beste. Wenn das aber gar keine Möglichkeit ist frag vielleicht die Personen, die damals schon wussten, dass er dich liebt. Vielleicht hat erst ihnen ja wieder gesagt.

Aber 100% sicher kannst du dir Nursen, wenn du ihn selbst fragst und, da er dein bester Freund ist sollte das ja kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?