Allerbeste Freundin darf nicht übernachten, wie überreden?

4 Antworten

Hallo PeterPanMyHero, was stellst du dir denn vor was wir dir hier sagen? Entweder mit der Mutter in ruhe sprechen ( bitte, das wäre uns so wichtig weil....) oder ihr müsst die Entscheidung der Mutter akzeptieren! Liebe Grüße SMS170412 :)

Gibt es bei der Mutter ein Übernachtungslimit? Meine Güte, kann ich da nur sagen.....

Deine Freundin sollte ihrer Mutter sagen, dass es für sie UNverständlich ist. Was soll diese Beschränkung?

Meine Tochter schläft aller Nase lang woanders. Und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Ich finde das immer total übertrieben. Meine tochter ist 14 und kann eigentlich jederzeit bei ihren Freundinnen schlafen oder die auch hier. Aber all ihre Freundinnen sind da total eingeschränkt und die Zahl der Übernachtungen außerhalb der eigenen 4 Wände scheint begrenzt zu sein ^^ Warum ist das so ???? Was für ein Schwachsinn !

Leider könnt ihr da wohl nichts machen. Manche Eltern sind eben irgendwie seltsam ...

Zwei Personen, zwei Zimmer bezahlt, erlaubt zusammen in einem zu übernachten?

Mein Freund, sein guter Freund und ich gehen für eine Nacht in die Ferien und werden in einem Hotel übernachten. Der gute Freund weiss nicht, dass wir zusammen sind und wir würden es auch gerne für uns behalten. Daher dachten wir das wir drei Einzelzimmer buchen und sich mein Freund dann zu mir ins Zimmer begiebt und dort übernachtet.

nun frage ich mich, ob das erlaubt ist. Wir haben ja drei Zimmer bezahlt, aber mein Zimmer ist für eine Person. Würden wir Probleme mit dem Hotel kriegen?

danke vielmals!!!!

...zur Frage

Ich darf bei niemanden übernachten! Wie überrede ich meine Mutter?

Hallo, ich bin 13 und darf bei keiner meiner Freundinnen übernachten, denn meine Mutter will das nicht (mein Vater ist findet das ok). Weil jeder ist für sie "schlecht/nicht gut". Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

wie über rede ich meine mum das ich bei einer freundin übernachte?

meine freundin will das ich bei ihr übernachte bin 13 aber meine mutter will das nicht wie kann ich sie überreden?

und wenn ich nach dem überreden darf was soll ich nachts anziehen?

...zur Frage

Wie meine Mutter überzeugen, dass mein muslimischer Kumpel da übernachten darf?

Er muss mehrmals am Tag auf dem Boden beten und meine Mutter ist sehr religiös (christlich). Denkt ihr sie hat ein Problem, wenn mein Kumpel da übernachtet und auch etwas betet?

...zur Frage

Was kann man dagegen tun dass man länger draußen bleiben darf?

Ich durfte in den Ferien nur bis 10 Uhr draußen bleiben!!! Mit 13 Jahren!!! Meine ganzen Freunde sind draußen und ich bin sogar der älteste darf aber nur bis um 10 draußen bleiben obwohl die anderen bis 12 draußen bleiben dürfen (sogar der Bruder von meinem Freund, der 9 ist darf bis 12). Außerdem dürfen meine Freunde immer wann sie wollen in den ferien übernachten...ich nicht. Es ist mir schon richtig peinlich und sie finden das auch richtig blöd. Alle noch so guten Argumente wirken bei meiner Mutter nicht...

Was kann ich tun?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?