Allerbeste Freundin darf nicht übernachten, wie überreden?

4 Antworten

Hallo PeterPanMyHero, was stellst du dir denn vor was wir dir hier sagen? Entweder mit der Mutter in ruhe sprechen ( bitte, das wäre uns so wichtig weil....) oder ihr müsst die Entscheidung der Mutter akzeptieren! Liebe Grüße SMS170412 :)

Gibt es bei der Mutter ein Übernachtungslimit? Meine Güte, kann ich da nur sagen.....

Deine Freundin sollte ihrer Mutter sagen, dass es für sie UNverständlich ist. Was soll diese Beschränkung?

Meine Tochter schläft aller Nase lang woanders. Und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Ich finde das immer total übertrieben. Meine tochter ist 14 und kann eigentlich jederzeit bei ihren Freundinnen schlafen oder die auch hier. Aber all ihre Freundinnen sind da total eingeschränkt und die Zahl der Übernachtungen außerhalb der eigenen 4 Wände scheint begrenzt zu sein ^^ Warum ist das so ???? Was für ein Schwachsinn !

Leider könnt ihr da wohl nichts machen. Manche Eltern sind eben irgendwie seltsam ...

Was möchtest Du wissen?