Allerbeste Freundin...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Ich habe ne Allerbeste Freundin, die ich liebe, sehr sogar. Sie liebt mich auch !;)

Ich hab sie mal gefragt, was sie tun würde, wenn ich sie fragen würde ob sie mit mir gehen wöllte. Sie meinte, sie würde heulen. Ich so warum.. die dann so sorry ich kan ndas einfach nich usw

Das Problem ist, sie ist Albanerin und hat nen Freund den sie heiraten soll.. deswegen möchte sie das nicht eingehen. Aber ich wäre echt gern mit ihr zsm. Manchmal kommts mir vor als wenn wir zs wären, wir sitzen oder halten uns gaaanz lange im Arm .. essen zusammen.. machen einfach alles zusammen !:) Wir verstehen uns perfekt. Noch nie haben wir uns gestritten. Mir gings schlecht, wir haben uns getroffen an nem Parkplatz, sie kam mit ihrem Auto usw. Sie hat sich soo rührnend um mich gekümmert usw.

Also sie kanns einfach nich..weil ich kein Albaner bin usw. Was sollte ich denn jetzt tun?

sag ihr das du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wirklich liebt. Dann mach ihr klar das ihr beide um eure Liebe kämpfen könnt. Niemand kann wirklich dazu gezwungen werden zu heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mei, das ist keine Freundschaft. Du willst eine Beziehung und sie will einfach ab und zu in den Arm genommen werden.

Wenn du damit klar kommst, dann macht weiter so, aber führ das nicht mit Erwartungen weiter die sie nicht erfüllen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das du sie liebst und das du mehr willst als nur eine freundschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen ihr zsm wärd würde ihre familie sie verstoßen weil sie damit `die ehre der familie gebrochen hat. leider ist das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihr klarzumachen, was Liebe bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ihrer Familie abkaufen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?