Aller Bestes Buch

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mein absolutes lieblingsbuch ist Pretty little liars! es geht um liebe Freundschaft ist zum teil aber auch gruselig und mega spannend mit viel Action:) da wird ein Mädchen umgebracht und ihre Freundinen erhalten Anonyme Nachrichten und werden bedroht. und es werden immer neue Leute umgebracht und die Mörder werden nicht gefunden. es gibt 8 teile auf Deutsch und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teerose oder die englische Erbin. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, abet das sind die besten Bücher, die ich je gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Milan Kundera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste buch das ich gelesen hab ist Vampire Academy, es ist spannend, romantisch (aber nicht schnulzig), angenehm zu lesen und zieht den leser in den bann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerbrechlich von Jodi Picoult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beim leben meiner schwester" eine schöne aber auch traurige geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Unser Kosmos" von Carl Sagan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder von Schewenborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever123
27.08.2013, 09:30

Gott, was hab ich da geweint :/

1

Was möchtest Du wissen?