Aller beste Freundinnen Tag - Ideen -?

2 Antworten

Hab das auch schon mal gemacht- hab gute tipps für dich:
Findet einen guten Song und studiert einen Tanz ein, macht mega Spaß! Danach könnt ihr euch leckere Drinks machen und diese beim Tratschen genießen. Später könnt ihr euch so richtig verwöhnen mit Gesichtsmaske, Maniküre usw. Vielleicht habt ihr auch noch Lust euch zu schminken und ein keines Fotoshooting zu machen (Für Profilbilder, Instagram usw...) Anschließend könnts ihr euch euren Lieblingsfilm mit viel Chips unf Knabberzeugs ansehen :)
Hoffe es sind ein paar Anregungen dabei! Viel Spaß :D

Ich sehe meine beste Freundin auch nicht gerade oft, deswegen kenne ich deine Situation nur zu gut. Wir hatten letztens auch einen Wellnesstag bei ihr, wo wir uns erst zusammen bei einem Drogeriemarkt Gesichtsmasken und Creme gekauft haben, und die dann bei ihr aufgetragen haben, während wir Filme geguckt haben. Ihr könnt natürlich auch Musik hören oder sowas. Eine weitere Sache wäre vielleicht auch euch selber Smoothies zu machen o. Ä. Viel Spaß euch beiden. :)

Ich vermisse die alten Zeiten was kann ich nur machen?

Früher als ich klein war wo ich immer im Wald war, im Schwimmbad und die ganze Zeit Spaß hatte. Ich hatte einen dunkelhäutigen Freund der einfach der lustigste und beste war bis er auf einmal weg war. Mit meiner großen Schwester war ich auch überall. Ich hatte eine sehr tolle Kindheit. Jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, denke ununterbrochen an Geld und habe fast niemanden mehr. Übrigens bin ich momentan 18 und männlich... was kann ich machen... ich denke immer an die alten Zeiten

...zur Frage

Was können meine beste Freundin und ich machen?

Hallo,
Meine Freundin und ich sind beide 14.
wir sehen uns fast jeden Tag und manchmal wissen wir einfach nicht was wir machen können. Weil wenn wir so oft ins Kino oder Schwimmbad gehen, Tretboot oder sup Surfing machen wird das einfach zu teuer. Wir wollen auch mal Spaß haben ohne so viel Geld aus zu geben, aber wir haben nicht so viele Ideen und wollen ja auch nicht jeden Tag das gleich machen ❤️

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

...zur Frage

Womit hab ich das ganze hier verdient?

 Hey liebe leute des Internets. 

Ich m/17 weiß zurzeit nicht mehr was ich denken soll und woran ich glauben kann. Letztes Jahr lernte ich im Apeil ein Mädchen (15) kennen, welches mir noch später sehr viel bedeuten sollte. Vlt. zu viel? Sie ist ein tolles Mädchen wie ich es mir vorstellete, nur ist sie sehr sensibel und hatte damals sogar leichte Depressionen. Das störte mich nicht, ich sah das gute an ihr und akzeptierte ihr Ecken und Kanten genauso wie ihre schönen Seiten. Wir trafen uns dann regelmäßiger erst im Herbst letzten jahres. In den Ferien, als wir dann beide endlich nak mehr Zeit füreinander hatte. Wir haben viel unternommen (Kino, Tee trinken, Filme schauen) und sie übernachtete sogar 2 mal bei mir. Das ganze war richtig schön, vorallem weil sie das erste Mädchen bislang war das bei mir geschlafen hat und mit der ich mal länger Zeit verbringen konnte. Wir sind uns auch näher gekommen undso, aber ham auch nix überstürzt. Dann iwann waren die Ferien zuende was echt schade war, aber naja.

!!!

Weiter gehts mit den Bildern, weil der Platz nicht reichte.

!!!

So das wars...

...zur Frage

Stuttgart - was machen mit 15/16 Jahren nachmittags/abends?

So Leute, endlich Ferien. Doch bei mir kam mit den Ferien auch die Langeweile. Deshalb die Frage was man so gegen abends in Stuttgart so machen kann mit 15 oder 16 Jahren? Disko geht ja leider erst ab 16...aber außerden Standart Sachen wie Kino, Schwimmbad, Restaurant, usw kann man hier noch machen? Irgendwelche Stuttgarter hier die sich in der Region auskennen? Danke für Ideen!

...zur Frage

Hilfe: Übersetzung ins Französische-..?

Kann jemand bei der Übersetzung ins Französische dieses inneren Monologes helfen?
Für mich ist das sehr schwierig, hauptsächlich kenn ich nicht mal die Vokabeln zum sinngemäßen Übesetzen. In dem inneren Monolog sind eben auch Ausrufe und umgangssprachliche Ausdrücke, die ich so nicht wüsste.

"Was für ein Sch*iß! Joel und ich wollten heute ins Kino und da kriege ich 5 Minuten vor dem Beginn des Films eine Nachricht dass er nicht kommt! Da sagt er auch noch seine Freundin meint das wäre nur für Pärchen! Was fürn Quatsch, man! Das haben wir schon immer gemacht. Ich hab gar keinen Bock mehr. Seit Joel mit dieser Kuh zusammen ist, darf ich fast gar nichts mehr mit ihm zusammen machen! Ein Glück dass sie nicht in unserer Schule ist, sonst dürfte ich wahrscheinlich nicht mal neben ihm im Unterricht sitzen oder mit ihm die Pause verbringen und in der Mensa essen. Und den Film hab ich jetzt eben gar nicht geguckt, dabei war es die Fortsetzung unseres Lieblingsfilms... selbst Schuld. Wenn er mit ihr den Film guckt, dann rede ich kein Wort mehr mit ihm! Ganz ehrlich, Joel und ich sind beste Freunde seit wir 3 waren und die sind gerade mal seid einem Monat zusammen. Ich hoffe er nimmt bald mal seine rosarote Brille ab und sieht dann klarer, dass seine Freundin nur unsere Freundschaft zerstören will. Was ist ihr Problem mit mir?"

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?