aller beste Freundinn tot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal tut es mir leid, das du eine Freundin in so jungen Jahren verloren hast. Das ist wahrscheinlich sehr schwer für dich. Allerdings solltest du dir über das "wie" nicht so viele Gedanken machen, denn wenn man das Auto sieht, spricht das Bild Bände. Der Tod nimmt nicht die tollsten Menschen sonder das Schicksal. So wie du nicht weißt wann du geboren wirst, weiß man auch nicht wann man stirbt. Es war eben ein sehr schwerer Unfall und wie es zur Todesursache gekommen ist, weiß nur der Arzt. Aber das ist eigentlich unwichtig. Erinnere dich an die schönen Zeiten und lebe dein Leben so intensiv und schön, wie möglich.In deiner Erinnerung lebt sie weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana12345
15.10.2012, 19:14

sie ist hinten gessesen der Fahrer vorne und Fahrer is nicht tot aber sie schon?

0

Hallo, es tut mir sehr leid, dass Du Deine Freundin verlieren musstest. Warum immer die vermeintlich tollsten Menschen sterben, kann Dir niemand beantworten, diese Frage stellen sich täglich und minütlich Tausende von Menschen auf dieser Welt! Es ist leider so und die Hinterbliebenen stehen fassungslos vor der Katastrophe! Wie man bei einem Autounfall stirbt, hast Du gefragt? Das ist völlig unterschiedlich, es gibt hunderte Gründe, warum es oft tödlich endet, nicht nur an einem Genickbruch. Trost für Dich könnte irgendwann mal sein, dass Deine Freundin wenigstens nicht Leiden musste, denn sie war ja angeblich auf der Stelle tot! Ich wünsche Dir Kraft für die Trauer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana12345
15.10.2012, 19:11

aber warum ist dann der Fahrer nicht gestorben? -.- und meine Freundinn die hinten saß schon? :@

0

Mein tiefstes beileid.. Ja also es gibt viele faktoren weswegen man bei einem autounfall sterben kann..Innere blutungen, genick bruch, schädel frakturen etc... Mache dich nicht so verrückt und behalte sie in guter errinnerung.. Gehe zum grab und rede und weine und lasse alles raus.. Ich wünsche dir noch alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana12345
15.10.2012, 19:04

meine Eltern erlauben mir nicht dass ich zum Grab gehe .. sie meinen ich würd ausrasten undso.

0

Mein Beileid. Du fragst dich, was passiert? Ja, meist Genickbruch oder man verblutet (im schlimmsten Fall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana12345
15.10.2012, 19:02

sie war eingeklemmt? hat sie verblutet? im Artkel steht sie war auf der Stelle tot?

0

Was möchtest Du wissen?