Aller Beste Freundin ist nur noch sauer auf mich?

1 Antwort

Genau das machst du falsch...

Sage nicht die ganze Zeit 'Entschuldigung'. Du nutzt das Wort aus und es hat keine Funktion mehr.

Es sollten beide einverstanden sein, daso du mehrere beste Freundinnen hast...

Sonst kann es zu Streit kommen. Ist das der Auslöser für den Streit?

Versuche keine zu bevorzugenommen...

Das reicht aus, wenn du schon mit der eineneuen mehr redest als mit der anderen.

Lass dir nichts bevormunden und wenn, dann muss sie halt damit rechnen, dass du auch so schlecht mit ihr umgehst...

Es kann auch nur eine Phase sein und wenn frag sie, um du sie in Ruhe lassen sollst. Es kann auch an der Pubertät liegen, nicht unbedingt bist du das Problem.

https://youtu.be/-Wxvsq5m8KY

Geht sie mir aus dem Weg - warum?

Hey, ich habe ein Problem. Meine beste Freundin hat seit ca. 2 Monaten einen festen Freund und ich kenne ihn noch nicht einmal gescheit. Ich habe ihn zwei Mal nur für 5 Minuten gesehen und das war es auch schon.

Es stört mich ja nicht wenn sie andere Freunde auch hat (ist ein freies Land) aber die Freunde die sie von IHM kennt kenne ich auch nicht, wie gesagt: hab ich nur 5 Minuten gesehen un dauch nur zwei davon.

Immer wenn ich frage ob sie mir ihre neuen Freunde vorstellt geht sie der Frage aus dem Weg und oder sagt, ich würde diese nicht leiden können.

Das ist aber immer so wenn sie in einer Beziehung ist, wir sehen uns nur noch in der Schule und manchmal auch allein bei mir bzw. bei ihr. Aber wenn ich einmal mit ihr ins Kino will oder Kaffee trinken etc. dann sagt sie sie hätte keine Zeit bzw. kein Geld.

Dann ist da noch eine andere Sache die jetzt schon länger nicht mehr wahr aber, letzte Woche war es dann wieder mal so weit.: Sie fragte mich ob ich bei ihr schlafen wollte, ich sagte ich müsse noch meine Mutter fragen aber ich würde wollen. Ein paar Stunden später (am selben Tag) sagte sie es würde doch nicht gehen weil sie ihr Zimmer aufräumen müsse. (Wobei als ich eine Woche davor kurz bei ihr war hat sie das schon aufgeräumt) Außerdem räumt ihre Mutter oft zusammen (ja auch ihr Zimmer)

Jedenfalls schrieb sie mir dann am Aben, dass eine andere Freundin (auch eine Freundin von mir) bei ihr schlafen würde, aber ich soll nicht böse sein, es sei "spontan" gewesen.

Auch wenn es unhöflich ist, habe ich dann auf Snapchat geschaut was sie wirklich macht und sie war auch noch mit anderen weg. Also mit anderen Worten hat sie nicht ihr Zimmer aufgeräumt.

Am nächsten tag war ich natürlich sauer und habe nicht mit ihr geredet. Eine andere Freundin von mir hat ebenfalls das selbe Problem mit der Freundin die bei meiner Besten Freundin geschlafen hat. #

Wir haben dann schlussendlich den tag zusammen verbracht und erst einmal über alles geredet. Dann hat sie mir gesagt (und ihc vertraue ihr) , dass die zwei schon ein Woche davor geplant haben etwas diese Woche zu unternehmen.

Ich dachte natürlich, gut vielleicht hat meine BFF das vergessen gehabt und hat mich deshalb gefragt. Totzdem hätte sie mir doch die Wahrheit sagen können, dass sie schon etwas vorhat und mich nicht anlügen.

Die freundin mit der ich dann geredet habe, sgte mir ich solle meine BFF fallen lassen, aber das will ich eben nicht. Wir haben eine kompilzierte vergangenheit wurden dann aber vor 6 jahren BFFs und das hält bis heute (oder sagen wir einmal fast)

Das Problem ist, dass sie mit mir spielt.Sie macht nur etwas mit mir wenn sie sonst keinen hat. ich habe ihr gesagt, dass ich kein Spielzeug bin was sie nur verwendet wenn ein anderes hin ist aber mit ihr kann man nicht reden. Sie ignoriert einen dann und rennt zu jemanden der mit einem über die ganze Sache lässtert.

Also: geht sie mir aus dem Weg?

Danke fürs lesen!

...zur Frage

Will sie mir meine beste freundin wegnehmen?

Eine gute Freundin von mir macht in letzter zeit in der schule alles mit meiner Bf,obwohl ich das früher mit meiner bf gemacht habe. Wenn meine beste Freundin krank ist,kommt sie zu mir und will alles mit mir machen.Ansonsten lassen die mich oft alleine. Ich habe das Gefühl,dass sie mir meine Beste freundin wegnehmen will (7 jährige beste freundin)Ich habe total angst davor das sie das hinbekommt.Was soll ich machen und wie spreche ich die darauf an?Bin total genervt und sauer auf sie. Ps:Sind alle ca 13/14 Jahre alt.

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mit meinem besten Kumpel geschlafen was jetzt?

Meine Sicht (Robin männlich)

Meine beste Freundin (19) hat mit meinem besten Kumpel (19) geschlafen . Wie ich schon beschrieben habe hat meine Freundin mit meinem besten Kumpel geschlafen . Folgendes meine beste Freundin weiß ganz genau das er mein bester Kumpel ist . Er weiß auch das ich was von ihr will ( eine Beziehung) zudem wusste er das ich viel mit ihr Unternommen habe und mit ihr sehr viel Zeit verbracht habe . Vor ein paar Tagen habe ich dann von ihm erfahren das die beiden in den Ferien miteinander geschlafen haben . Klar das ist jetzt erstmal ein schlag ins Gesicht und ich war ziemlich enttäuscht und sauer . Zudem ist es ein riesen Vertrauensbruch von den beiden . Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen von den beiden aus meinem Leben streichen muss ich kann die Person einfach nicht mehr sehen . Die Frage ist jetzt wen ? Mein besten Kumpel den ich seit 4 Jahren kenne und er genau wusste was ich für sie Empfinde . Vllt tut er es ja wieder wenn ich eine Frau kennen lerne ? Oder sollte ich sie nehmen ? Sie hat mir schon soviel aus ihrem Leben anvertraut was sie eigentlich nie jemanden erzählen wollte .

Bräuchte jetzt mal ein paar gute Räte von euch . Hat einer das selber schon mal so mit erlebt ?

...zur Frage

Meine beste Freundin kommt nicht zum treffen. Wie soll ich reagieren?

Also ich habe gerade 30 min auf eine gute Freundin gewartet aber sie kann nicht jetzt wird ich nicht wie ich reagieren soll soll ich traurig oder soll ich doch eher sauer auf Sie sein? :/ (hab mit ihr in letzter Zeit oft stress)

...zur Frage

Beste Freundin ist sehr empfindlich was tun?

Hallo Leute meine beste Freundin übertreibt ständig sie meckert mich wegen jeder Kleinigkeit an und ist sauer. Ich hab ihr das mal gesagt und sie hat gemeint das die bei mit sehr empfindlich wäre. Das stört mich aber weil ich nichts mehr machen kann ohne das sie sauer wird.

...zur Frage

Entschuldigung für beste Freundin?

Meine beste Freundin ist ziemlich sauer weil ich ihr erst einmal nicht erzählt hab dass ich seit letzter Woche in einer Beziehung bin.. Es ist immer sehr schwer mit ihr.. Jetzt hat sie mir sogar die Freundschaft gekündigt. Ich versteh es ja dass sie sauer ist.. Was soll ich jetzt machen? oder wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?