Aller Beste Freundin ist nur noch sauer auf mich?

1 Antwort

Genau das machst du falsch...

Sage nicht die ganze Zeit 'Entschuldigung'. Du nutzt das Wort aus und es hat keine Funktion mehr.

Es sollten beide einverstanden sein, daso du mehrere beste Freundinnen hast...

Sonst kann es zu Streit kommen. Ist das der Auslöser für den Streit?

Versuche keine zu bevorzugenommen...

Das reicht aus, wenn du schon mit der eineneuen mehr redest als mit der anderen.

Lass dir nichts bevormunden und wenn, dann muss sie halt damit rechnen, dass du auch so schlecht mit ihr umgehst...

Es kann auch nur eine Phase sein und wenn frag sie, um du sie in Ruhe lassen sollst. Es kann auch an der Pubertät liegen, nicht unbedingt bist du das Problem.

https://youtu.be/-Wxvsq5m8KY

Sie liebt mich aber ich liebe ihre beste Freundin? Was soll ich tun?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und Männlich und habe mich total in dieses eine Mädchen aus meiner Schule verliebt ich habe versucht mich ihr irgendwie anzunähern indem ich mich mit ihren Freunden anfreunde und naja ich habe mich mit ihrer besten Freundin angefreundet und sehr viel Zeit mit der verbracht nur in der Hoffnung dadurch ein bisschen näher an sie zu kommen und anscheinend habe ich mich zu SEHR mit ihrer besten Freundin angefreundet denn diese hat mir gestanden das sie mich liebt und ich war geschockt ich meine sie ist auch sehr attraktiv und so aber ich wollte nicht sie sondern ihre Freundin da ich nicht das gleiche bei ihr fühle wie bei der anderen aber ich konnte ihr halt keinen Korb geben weil dann wäre sie sicher zu ihrer Freundin und hätte ihr bestimmt erzählt was für ein schlimmer Typ ich doch bin und so also habe ich ihr gesagt das ich sie auch Liebe und bin jetzt mit ihr zusammen obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte...Wie komm ich da bloß wieder raus???

...zur Frage

Ist meine beste Freundin genervt?

Heyy! Hab mich mit meiner besten Freundin wieder vertragen & wir haben mit anderen Streit. Sie hat mich auf Mscly in Kommentaren beschützt & ich hab mich dafür bedankt sie hat es aber ignoriert & das nich des 1. ma nach unserem neuanfang denkt ihr sie is genervt ? Lg & Danke im Voraus!

...zur Frage

Eifersüchtig der freundschaft?

Hallo,

also letztes Jahr im Oktober habe ich an der Uni eine Freundin kennen gelernt, und wir wurden mit der Zeit immer bessere Freunde, bis sie dann sogar zu meiner besten Freundin wurde. ( wir waren eine Gruppe mit mehreren Mädels aber sie und ich wurden zu sehr guten Freundinnen )

Ich meine sie hat auch andere sehr gute/ beste Freundinnen gehabt mit denen sie sehr viel Zeit verbracht hat und mich hat das nicht gestört. Aber an der Uni haben wir noch ein weiteres Mädchen kennen gelernt. Seit dieses Semester angefangen hat wurden die beiden immer mehr zu besten Freunden und seit Wochen sehe ich auf Snapchat oder insta dass sie sehr viel Zeit zusammen verbringen.

Eigentlich bin ich kein eifersüchtiger Mensch, aber das war das erste mal, dass ich jemanden hatte mit dem ich mich so gut verstehe und mit dem ich über alles rede. Und seit die beiden immer enger geworden sind, haben wir uns auch immer mehr voneinander distanziert.

Ich möchte den beiden nicht zwischen ihre Freundschaft gehen, mich zwischen die beiden drängen oder sonstiges. Aber es macht mich schon jedes Mal traurig daran zu denken. Wie gehe ich mit sowas um?

...zur Frage

Beste Freundin ist sehr empfindlich was tun?

Hallo Leute meine beste Freundin übertreibt ständig sie meckert mich wegen jeder Kleinigkeit an und ist sauer. Ich hab ihr das mal gesagt und sie hat gemeint das die bei mit sehr empfindlich wäre. Das stört mich aber weil ich nichts mehr machen kann ohne das sie sauer wird.

...zur Frage

Entschuldigung für beste Freundin?

Meine beste Freundin ist ziemlich sauer weil ich ihr erst einmal nicht erzählt hab dass ich seit letzter Woche in einer Beziehung bin.. Es ist immer sehr schwer mit ihr.. Jetzt hat sie mir sogar die Freundschaft gekündigt. Ich versteh es ja dass sie sauer ist.. Was soll ich jetzt machen? oder wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Verliebe ich mich wieder in meinen Ex?

Ich war in der ersten Oberstufe mit einem Typen zusammen da war ich 14. Später machten wir Schluss da uns diese ständigen Fragen der anderen Mitschuler nervte. Es war sozusagen eine ziemliche "Kindergarten Beziehung" Da wir aber beste Freunde geblieben sind schreiben wir immernoch und treffen uns auch um zusammen Zeit zu verbringen, ich bin zurzeit 17. Wenn ich mit ihm schreibe und mit ihm Zeit verbringe fühle ich mich immer so gut. Und wenn er mir komplimente macht werde ich öfters rot. Ich weiss nicht genau, meint ihr ich hab noch Gefühle für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?