Aller beste freubdin will nix mehr von mir wissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es scheint dass ihr noch recht jung seid und da ist man noch etwas unstet, dh. die situationen und gefühle ändern sich auch mal schnell. vielleicht wollte sie auch mal mit anderen reden und hat sich eingeengt gefühlt, würde erklären warum das andere mädchen böse geschaut hat. wenn sie gerade nicht reden möchte dann lass sie, du kannst eh nichts machen, vielleicht kommt sie noch irgendwann zu dir und erklärt es dir. derweilen würde ich einfach höflich neutral bleiben und weitermachen wie bisher, nur eben ohne sie. achte auch ein bisschen auf dich und schau dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. 

alles gute für dich und gute besserung ^^

Genau in solch Eine Lage bin ich auch nur dass ich ein Junge bin und sie ein Mädchen ich werde folgendes tun halte Abstand irgendwann wird die die vermissen sei Kalt zu der damit sie sich unwohl fühlt dann werd sie schon eines Tages es einsehen.

Malaler 11.08.2017, 01:44

oki danke

0

Sprech dich mit ihr aus. Bring sie in eine Situation, in der ihr euch nur aussprechen könnt (z.B. Fahrstuhl).

Gruß

Unik

Malaler 11.08.2017, 01:28

klappt net weil es keinen Fahrstuhl gibt in dem wir beide rein gehen. und sie will net reden ich hab schon alles versucht sie is ein sturkopf ... aber danke

0

Is nur ne Idee aber könnte es sein das du oder sie ein Problem mit dem Beziehungsstatus Freundschaft hat.
Klingt echt so und ihre Reaktion ist dann schon verständlich.

PS: Is keine Anspielung auf Lesbenfußball oder ähnlicen Dum Dum Klischees.

Sorry wegen der Rechtsschreibfehler ;)

Oh, das ist richtig böse und schmerzhaft! Offenbar hast Du eine Freundin gefunden aber SIE erwiedert diese Zuneigung gar nicht!

So wie Du schreibst, will sie gar nichts mit dir zu tun haben! Das ist richtig bitter und auch nicht fair so wie Du dich verhalten hast!

Lass Dich drücken, Du bist total lieb!

Aber gib IHR einen ordentlichen A....tritt an den sie sich noch in 20 Jahren erinnert!

Malaler 11.08.2017, 01:44

vielen Danke ...

0

Was möchtest Du wissen?