Aller 30 Sekunden automatisch etwas schreiben programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreiben wohin? In ne Datei? Nen request ins www {http,TCP,udp}? In ne fifo? Geht's genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sehr viel einfachen dafür ein einfaches Script zu erstellen, als irgend ein Riesen-Programm (evtl. Organizer od. Termin-Planer) für nur diese Aufgabe zu installieren, der Dir dann auch noch den Arbeitsspeicher zukleistert.

Außerdem kenne ich keinen Termin-Planer, der so etwas im 30-Sek-Takt macht. Ist ja auch völlig hirnrissig, denn das würde schnell jedes System überlasten.

Aber das ist wohl auch Deine Absicht, richtig?

Nachtijall ick hör dir trapsen!


PS: Also wenn Du schon schaden willst, dann streng deine Grips selbst an.

Spammer-Troll und auch noch zu faul, das selbst zu erledigen! (*-_-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucasxD33 07.10.2017, 22:37

Will es für ein Youtube Push Stream, da soll ich automatisch aller 30 Sekunden eine Nachricht schreiben

0
MarkusGenervt 07.10.2017, 22:47
@LucasxD33

WAS ?!?  o..O?

Das ist doch sinnloser Traffic und belastet nur die Leitungen und Systeme! Grenzt ja schon fast an DOS … x)

Wer hat Dir denn gesagt, dass Du das machen sollst?

0
LucasxD33 07.10.2017, 23:01
@MarkusGenervt

Hä? Was ist daran schlimm, will nur das ich Automatisch schreibe "Abonniert mich!", denke sterben werde ich deswegen nicht

0
MarkusGenervt 07.10.2017, 23:17
@LucasxD33

Wieso sterben?

Und wieso machst Du so einen Krampf und jammst den Chat voll?

Warum nimmst Du nicht einfach ein Ani-Gif? Job erledigt!

0

Was möchtest Du wissen?