Allemöglichen Filme gesucht! :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Romanze/Drama

Nur mit dir Mit dir an meiner Seite LOL (Miley Cyrus) The Lucky one Wie durch ein Wunder Remember me Twilight (alle) Das Leuchten der Stille Die Wolke Groupies bleiben nicht zum Frühstück Summertime Blues Now is Good Prom - Die Nacht deines Lebens What a girl wants Vielleicht lieber morgen Charlie Bartlett Party Date Der Prinz & Ich How i live now Warm Bodies Endless Love Das Schicksal ist ein mieser Verräter Der Große Gatsby Liebe Mauer

Mädchenfilme

Girls Club 1&2 Plötzlich Prinzessin 1&2 Girls United (Alle) Bekenntnisse einer Highschool Diva Teen Spirit Clueless - Was sonst Sydney White The Bunny House She's the man - voll mein Typ Bling Ring Triple Dog Wild Child Die Eisprinzessin Shopaholic LA Boum Eis am Stiel Awkward So undercover ( Miley Cyrus) Eine für 4 Der Ketchup Effekt Rebell in Turnschuhen Major Movie Star

Fantasy/Romanze

Ich bin Nummer vier Beastly Teen Wolf Jumper Tribute von Panem 1&2 Die Bestimmung Percy Jackson Rubinrot / Saphirblau (Im Kino) Der Pakt Red riding hood Seelen In Time Die Tochter von Avalon Wir sind die Nacht Chroniken der Unterwelt Maze Runner

Tanz/Musik + Liebe

Step up (alle) Make it happen Center Stage 2 Street Danze Honey 1&2 Fame Lemonade Mouth Elle - Sing für deinen Traum Raise your voice

Horror

Orphan das Weisenkind Paranormal Activity (alle) The Haunting of Whaley House Du hast es versprochen Das verborgene Gesicht Schön bis in den Tod

Komödie

Wir sind die Millers 21 Jump Street 22 Junp street Movie 43 Project X

Erotik

Sleeping Beauty Lie with me

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-*

Das sind ganz schön viele xD Bin mal ne Weile am popcorn essen ^^ und Vielen Dank schonmal :-D

0

Das ist eine Auswahl

0

Hallo,

• Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
  • Am goldenen See
  • Die Lachbombe
  • Miss Marple mit Margaret Rutherford

am besten im Original:

• I never promised you a rose garden (movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)
  • On Golden Pond (https ://w ww.youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)
  • Knock on Wood

:-) AstridDerPu

PS: Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.

Ich schau rein sobald ich kann xD Vielen Dank für deine mühe :D

0
  • Vom Winde verweht
  • Doktor Schiwago
  • Krieg und Frieden (mit Audrey Hepburn, Henry Fonda)
  • Der widerspenstigen Zähmung (mit Elizabeth Taylor, Richard Burton)
  • Die nackte Kanone, Die nackte Kanone 2 1/2, Die nackte Kanone 33 1/3
  • Beverly Hills Cop 1 - 3
  • Nur 48 Stunden, Und wieder 48 Stunden
  • Lethal Weapon 1 - 4
  • Loaded Weapon
2
@Anime4Life

gerne. Ich habe mich dabei hauptsaechlich an Deinen erwaehnten Filmen aus dem Bereich der Dramen aus den vergangenen Jahrhunderten und den Polizeifilmen orientiert.

0
  • Anna Karenina (1997)

• Die Säulen der Erde (alle Teile)

• Zurück in die Zukunft I - III

• Bourne (Filmreihe)

• Für immer Liebe

• Abbitte

• Mansfield Park

• Northanger Abbey

• Geliebte Jane

• Liebe braucht keine Ferien

• Sieben Leben

• Australia

• Die Farbe Lila

• Die fabelhafte Welt der Amélie

• Mission: Impossible

• Speed, Speed 2 - Cruise Control

• Das Netz

• In den Schuhen meiner Schwester

• Inception

• Open Water, Open Water 2

• Stirb langsam (alle Teile)

• Minority Report

......... usw.

Ich hoffe es ist etwas für Dich dabei!?

VIEL SPAß! ;-)

Hallo. Wenn du an englischsprachigen Filmen interessiert bist, hol dir die App von www.filmon.com. Da gibts die wichtigsten britischen Sender, unter anderem auch Film4, da laufen gute Filme. Es gibt aber auch noch andere Kanäle, Horror, Schwarzweissfilme usw. Kann ich sehr empfehlen. Es gibt auch Filme On Demand, ich glaube die sind sogar kostenlos. Schau dirs einfach mal an.

Die Tribute von Panem Maze Runner The red ridding hood The Brothers Grimm

Inception

Forrest Gump

The Avengers

Frozen

Hannibal

Iron Man-Reihe

Harry Potter-Reihe

Hobbit- und Herr der Ringe-Reihe

ok mehr fällt mir grad nicht ein :) viel spaß

Harry Potter reihe hab ich mind schon 10 mal geschaut weil ich den so gut gemacht finde und er ne gute möglichkeit zum Zeitvertreib ist wenn man nicht weiß wohin xD Frozen Forest Gump und Herr der Ringe sind sehr bekannt ergo kenn ich schon ... Leider :( Beim rest muss ich mal reinschauen hören sich alle Mega interressant an xD Vielen Dank im Voraus dass du mir geholfen hast :D

0

V wie Vendetta und Ghibli-Filme, aber eher die von Miyazaki

ja die ghibli und miyazaki filme sind toll :D danke

0

Seelen Pretty Little liars (Serie) Fack ju Goethe The bling Ring

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😉✌︝

Was möchtest Du wissen?