Alleiniges Sorgerecht für Kindesvater

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja das kommt auf die gesamtsituation darauf an. war sie denn schon immer so oder ist sie vieleicht in der jetzigen situation überfordert. wenn die kinder bei ihr vernachlässigt werden und das jugendamt das bestätigen kann, dann hast du grosse chancen das sorgerecht zu bekommen. aber ich denke sie als mutter wird dagegen steuern und bestimmt auch alles tun damit das nicht geschieht. so gesehen ist es möglich, aber schlussendlich entscheidet dann das gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keving1986
08.07.2013, 11:20

unterm strich war sie schon immer so aber da war ich ja auch noch bei ihr mit im haushalt. ich war nur damals viel unterwegs aus beruflichen gründen.

0

Egal was wir glauben, warte mal was das JA sagt und vor allem der Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keving1986
08.07.2013, 11:28

und ich hoffe das das zu meinem bzw. meiner kinder ihrem gunsten gesprochen wird. und ich mache das nicht um ihre einen rein zu würgen sondern es zerbricht mir einfach immer nur das herz wenn die kleinen beim schönsten wetter zu hause sitzen müssen und märchen schauen :( nur solche unangemessenen sachen macht sie.... abgesehn von hygiene usw.

mein sohn ist jetzt 3 jahre geworden und er kann nur ein paar brocken reden. nicht mal ganze sätze bekommt er zusammen. als erwachsener kann man dann nur gut raten was er immer damit meint

0

Was möchtest Du wissen?