Alleinige Sorgerecht Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Natürlich" haben die Mutter und ihr Ehemann das Sorgerecht, weil "der Gesetzgeber" davon ausgeht, das alle Kinder die während einer Ehe geboren werden vom Ehemann abstammen. 

Wenn Du der Vater dieses Kindes bereits bist, kannst Du die Vaterschaft allerdings nicht über "das Jugendamt" machen und auch nicht über "den" Jugendamt. Deutsch schreiben fällt schwer was? Aber Vögeln und Kinder zuegen geht noch?..., naja....

Das -übrigens auch juristische- Zauberwort heißt hier VATERSCHAFTSTEST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du beweisen kannst das du der Vater bist kannst du das ganze sorgerecht bekommen
wenn du dem staat beweisen kannst das du fähig bist ein kind groß zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie verheiratet ist ihr Mann der Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?