Alleinige Gartennutzung Eigentumswohnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn alles notariell fest gelegt wird, hat der obere Eigentümer kein Anrecht auf das Gartenstück.

Er darf ihn weder betreten, noch irgendetwas pflanzen.....

OK

und wie schaut es aus bei dem Kauf vom Bauträger. Wenn wir also jetzt zuschlagen kann der Bauträger als aktueller Eigetümer dies bestimmen ?

Das heißt er würde unter Umständen weniger für die obere Wohnung erhalten.

0
@BEAFEE

OK

aber nochmal :) nicht das der mich veräppelt. Es geht um ein paar Euro. Wenn noch kein 2 Eigetümer da ist kann er treiben wie er will

0
@Homofreund

DESHALB lass Dich nicht auf mündliche Absprachen ein.....alles schriftlich niederlegen !!

2

ich habs gar nicht zuende gelesen. Ich würde nie nie nie eine Wohnung in einem 2 Familienhaus kaufen..... das endet immer im Streit und verkaufen kannst du sie auch nicht wieder. Wenn du ein kleines Haus wilslt, kauf ein 2 Famileinehaus und vermiete eine Wohnung.

Da gebe ich Dir vollkommen recht......ein Reihenhaus wäre ne nette Alternative....

0

Was möchtest Du wissen?