Alleinige aufenthaltsbestimmungsrecht ohne gerichtsverfahren?

1 Antwort

Mh... schlecht.

Frage ist wieso Du diesem überhaupt zugestimmt hattest.....
Sorgerecht habt ihr beide denke ich.

Wenn Du dieses nun widerrufen willst, ist doch deie Frage weshalb.

Denke solch ein Prob kann nur ein Familienrechtler genau und ganz korrekt beantworten.

Darf der kindsvater ohne sorgerecht sein kind sehen und wie oft?

Hallo, Ich habe einen 2 jährigen Sohn dessen Vater saß seit der Geburt des kleinen bis kurz nach seinem 2.Geburtstag im Gefängnis der kleine kennt ihn nicht wirklich hat ihn nur ein paar mal gesehen und war danach Immer total aus der Reihe. Der kindsvater jedoch besteht Jetzt plötzlich darauf ihn 3 mal die Woche und an einem Wochenende im Monat sehen zu dürfen und übernacht bei sich zu haben.der KV hat kein einkommen und könnte somit auch nicht für den kleinen sorgen. Ich habe das alleinige Sorgerecht und aufenthaltsbestimmungsrecht. Wie oft darf er ihn sehen, darf er ihn überhaupt sehen und an welchen orten und wie lange ?

...zur Frage

Darf ich meinem Kind den Kontakt der neuen Freundin meines Ex´ verbieten?

Hallo hallo, ich hoffe ich finde hier Antworten. Ich habe eine kleine Tochter (9 Monate alt). Der Kindsvater hat sich von uns getrennt, als sie 7 Monate alt war. Jetzt hat er eine neue Freundin, die 15 ist. Darf ich den Kontakt zu ihr verbieten? Ich will nicht, dass meine Tochter mit einem Kind in Kontakt ist, das viel raucht und zudem Alkohol trinkt, in dem Alter. Das ist für mich kein guter Umgang. Zudem muss ich sagen, dass ich das alleinige Sorgerecht und zudem auch das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht habe. Ich möchte nicht gleich aufs Jugendamt rennen wegen einer solchen Kleinigkeit. Ich möchte nur nicht, dass dieses Mädchen mein Kind pflegt etc.

Danke schon mal für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Bestätigung alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Wo hole ich mir die Bestätigung das ich das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht habe ? Wird das Jugendamt bei Urteilspruch informiert wer derjenige Elternteil mit dem alleinige A. Ist ? Muss man sich dies beim JA holen ?

...zur Frage

Wenn eine Frau nicht mit dem Kindesvater verheiratet ist und die ein kind bekommen

was ja die Mutter dann Automatisch das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat,braucht sie eine bestättigung vom Jugendamt das sie das alleinige Sorgerecht hat?angenommen der Vater geht zu ihr und will das KInd dabei kommt es zu streit und der Vater ruft die Polizei .Wie will die Mutter der Polizei nachweisen das sie das alleinige Sorgerecht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?