Alleinerziehende Mutter frage steht unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange dein Sohn in der Schule ist und mit dir in Urlaub fährt - sollte das keine Frage sein.

Das Alter deinen Sohn spielt in diesem fall ein untergeordnete Rolle. Vielmehr ist die Absegnung vom Cheffe wichtig.

verstehe die frage nicht was hat der urlaub im august mit deinem 16j laten sohn zu tun?

wieso sollst du was nicht dürfen?

Weil er ja schon ein bisschen selbstständig ist und die Mütter mit den jungen Kinder Vorrang haben

0
@Metroduke

also wenn ich richtig verstehe willst im august in urlaub gehen ohne sohn? oder du glaubst nicht das dein sohn mit geht?

0

bruh... :D naja Egal passt

0
@Metroduke

bist du der sohn oder die mutter? -:)

also wenn du alleine in urlaub willst ist es kein problem?

0

Was möchtest Du wissen?