Alleinerziehend wo wie Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann schicke den Herrn Papa auf Arbeit, dass er seiner Verantwortung nachkommt.

Wegen Wohnung selbst suchen oder im Jobcenter melden. Wie alt ist das Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnemond1990
24.08.2016, 14:42

10 Monate ich such aber werde nicht fündig  habe mich auch bei den sozialwohnung eingeschrieben ohne Erfolg 

0

erkundige dich mal beim Arbeitsamt welche Möglichkeiten es da gibt und was euch zu zweit zusteht. ggf Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnemond1990
24.08.2016, 14:43

Danke des hab ich auch ohne Erfolg  probiert das funktioniert nur wen man getrennt ist und solange er keine feste Arbeit hat möchte ich nicht mit im zusammen ziehen 

0

Was möchtest Du wissen?