alleinerziehend und wieder schwanger Schwanger von meiner Äffaire was tun Mag er mich oder will er nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt Ihr, Dein Bekannter und Du, eigentlich jemals etwas von Verhütung gehört? Nach allem, was Du beschreibst, klingt das nicht nach dem Ansatz einer sicheren Verbindung - nicht als regelmäßige Affäre, und schon gar nicht in irgendeiner Beziehungsform.
Ihr habt ein Leben gezeugt, ohne dass Ihr auch nur annähernd im Klaren darüber wart, in welche Konstellation dieser neue Mensch hineingeboren wird.

Sein ganzes Verhalten klingt nach einer losen Sexbeziehung, nicht einmal nach einer regelmäßigen Affäre. Was an sich ja nicht schlimm wäre, wenn man auf die Verhütung geachtet hätte.

Wenn er schon sagt, dass er kein Kind haben will, kannst Du Dich darauf einstellen, dass er von sich aus keine Rolle in dem Leben dieses Menschen spielen will. Die Tatsache, dass er offenbar selbst nicht an Verhütung gedacht hat, zeigt, dass auch er nicht mal im Ansatz in der Lage dazu ist, verantwortlich zu handeln.

Du hast bereits ein Kind und wirst damit alle Hände voll zu tun haben. Bitte achte demnächst auf die Verhütung und mache Dir über solche Beziehungskonstellationen Gedanken, bevor Du neues Leben in die Welt setzt. So macht das alles nur noch komplizierter und dieser Mann, der offensichtlich selbst nicht ganz genau weiß, was er will, wird für einen ziemlich langen Zeitraum fester Bestandteil in Deinem Leben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen987654
28.12.2015, 01:01

Erstmal danke für deine Antwort. Wir haben verhütet. und das kein Verhütungsmittel 100 % sicher ist weiß ja auch eigtl jeder. Bei meinem ersten Kind habe ich nicht verhütet. 

0

ich glaube, Du bist etwas verwirrt. Mach Dir doch mal deutlich, wer Dein Freund ist und mit wem Du was "haben" willst. So wie das oben beschrieben ist, klingt es nach völlig verkorksten Verhältnissen, die Du nur lösen kannst, wenn Du Dir über Dein Leben und Deine Perspektiven Klarheit verschafft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen987654
28.12.2015, 01:05

Naja also verwirrt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich hatte halt nach meiner ersten Beziehun die 4 Jahre ging zwei neue Freunde mit denen ich zusammen war. Was leider beides nicht geklappt hat.  Danke für deine Antwort

0

Ich glaube eher er will nur Sex, sag ihm, dass du schwanger bist, dann wirst du ja sehen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen987654
28.12.2015, 00:49

Das weiß er ja er sagt er will kein kind.

0

Hab mir nicht alles durchgelesen- aber frag deine Familie um Unterstützung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?