Alleine zur Gamescom (Mittwoch-Samstag)?

5 Antworten

Mit mehreren auf jeden Fall viel mehr spaßiger als ohne. Allerdings auch abhängiger, falls einer davon jammert.

Ansonsten kann man da auch so gut alleine hin. Zocken kannst da ja überall und da kommen meistens immer irgendwelche Gespräche zustande.

Ich bin auch nicht offenste Typ. Überlege dir sonst ein paar Fragen, die du anderen Gamern stellen kannst oder deinem Lieblingsyoutuber. Trau dich nur. So zeigst du Interesse an der Person und musst selber nicht viel reden. Am besten offene Fragen stellen.

Wenn du einen siehst Freitags oder Samstag, der aufm Rücken piepegal stehen hat einfach ansprechen, das bin dann ich :D

Zwar sehr Unwahrscheinlich dass ich dich sehen werde aber ich behalts mal im Hinterkopf :D

0
@Zysto

Ich hab da nach 1h jmd aus meiner Schule gesehen, obwohl ich nicht wusste, dass die da ist

0

Alleine Mit einem Jungen raus

Halloo, also ich geh morgen mit einem Jungen raus. Erstmal hatte er mich gefragt ob ich zeit hätte rauszugehen, ich hab gesagt ja. Dann hab ich gefragt mit wem weill ich sonst das einzige mädchen bin unter seinen 3 anderen freunden. Er hat gesagt heute waren sie zu 5. und morgen keine ahnung. Und er wusste es immernoch nicht, bi abends irgendwann kam: wir sind wohl alleine morgen. Und wir sind beide total schüchtern und alleine zu sein ist auch irgendwie seltsam. Was kann man denn alleine so machen? draussen ausser rumspazieren o: ich bin irgendwie nervös

...zur Frage

Kaloriensteigerung bei Training? Wann und wieviel?

Hallo, ich (16, weiblich) mache MO, MI und SA Krafttraining und so oft es geht MO-SA Cardio. Sonntag ist bei mir Trainingsfrei. Nun meine Frage: An welchen Tagen sollte ich mehr, wann weniger essen? An Tagen mit Krafttraining etwas mehr? und an den übrigen etwas weniger?

Mein Ziel ist es, mehr Muskeln aufzubauen und eventuell leicht an Fett zu verlieren. Hat jemand Erfahrung damit? Und sollte ich (wöchentlich?) meine Ernährung steigern, weil ich ja auch mein Training langsam steigere? Danke fürs Antworten :)

...zur Frage

Mit 13 Jahren alleine reisen?

Ich hatte vor, in diesen Herbstferien mal raus aus Berlin zu fahren, also hab ich im Internet nach Hamburg Reisen gesucht. Ich könnte ganz einfach im Reisebus fahren, sogar alleine. Aber die Unterkunft wäre problematisch... Ich hab vor, meinen 18-Jährigen Bruder zu fragen, ob er mitkommen könnte. Wenn nicht, würde ich auch alleine fahren, nur wie gesagt, da wäre eben die Unterkunft noch nicht geregelt...

Ich würde einfach soooo unfassbar gerne mal was anderes sehen, als die langweiligen Stadtstraßen Berlins.

Deswegen dachte ich, Hamburg wäre abwechslungsreich. Wüsstet ihr, ob es auch Jugendunterkünfte gäbe? Das würde mir die Sache ein bisschen erleichtern.

...zur Frage

Erstes Treffen mit dem Schwarm...Schüchtern und aufgeregt

Hi, ich treffe mich am Mittwoch das erste mal mit meinem Schwarm, alleine. Ich freue mich wirklich total, aber ich bin verdammt schüchtern. Ich sehe mich jetzt, dass ich anfangs kein Wort raus bekommen werde. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Ich finde keinen richtigen Anschluss zu meinen Klassenkameraden?

Ich gehe In die 9 Klasse und bin schüchtern. Ist jetzt nicht so, als ob ich nicht hübsch wäre und keiner was mit mir zu tun haben möchte (ist heutzutage leider so). Nein, mir wird sogar oft gesagt dass ich hübsch wäre... Jedenfalls habe ich 3 Freunde in der Klasse. Die anderen 4 sind nach den Sommerferien leider sitzen geblieben. Jedenfalls sind die aber oft krank und ich stehe dann meisten alleine da. Ich habe noch einige Freunde in parallel Klassen, aber die muss ich auch ersteinmal finden. Und wenn wir zur Sporthalle laufen, und ich alleine da hin muss, ist mir das voll peinlich, weil jeder denkt ich hätte keine Freunde. (Die Halle ist schon etwas weiter weg von der Schule. 10 Minuten laufen) Oder wenn wir auf den Lehrer warten...

Irgendwelche Tipps wie ich zu meinen Klassenkameraden mehr Kontakt knüpfen kann? Wie ich sie am beten ansprechen oder kennenlernen kann? Aber nicht so etwas wie "wie gehts?" und die sagen "gut" und fertig.

Danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten! :) Ist das bei euch vielleicht auch so (gewesen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?