Alleine zur Gamescom

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar darfst du allein hin. Musst dir nur bewusst sein, dass du bloß das Altersbändchen ab 12 bekommst, dir also der Zugang zu ziemlich vielen Spielen verwährt bleibt. Wäre aber auch nicht anders, selbst wenn deine Eltern mit dabei wären :)

Klar, kannst du hin. Du kannst aber nur Spiele ab 0/6/12 Jahren testen.

Du darfst auch mit 6 schon alleine hingehen, es hängt alles nur davon ab, was deine Eltern erlauben.

Das stimmt nicht ganz nämlich in den FAQ steht das man ab 12 Jahren erst alleine hingehen darf

0

das schon aber du kannst nur wenige spiele testen. weiß ich aus erfahrung (14) trotzdem viel spaß

Das würde ich an deiner Stelle lassen. Das ist dort so verdammt voll. Und in den Menschenmassen kannst du schnell mal untergehen. Außerdem sind die besten Hotels schon weg. Da müsstest du also lange hin laufen. Glaub mir die GC ist die Hölle wenn man da als Kind zwischen Menschenmassen hin und herausgequetscht wird. Außerdem musst du überall stundenlang anstehen.

Was möchtest Du wissen?