Alleine zum Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja, ich kann dich verstehen aber DU musst was immer du gemacht bekommst dann dein Leben lang aushalten. Also solltest schon DU sagen was du am liebsten haben willst, dein Vater sollte dir auf keinen Fall diese Entscheidung abnehmen und das weiß er deshalb will er nicht mit. Ich weiß es ist schwer aber darum solltest dich beim Zahnarzt beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Zahnarzt, du was er dir aus medizinischer Sicht rät, das ist die einzig relevante Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du schon allein! Du bist schließlich erwachsen und kannst das jetzt auch noch mal richtig unter Beweis stellen! ^&^ oh, kurze Frage an dich: was hast du jetzt an der Lücke deines Schneidezahns? (Ich hab meinen auch durch einen Unfall verloren als ih 6 war und lauf bis ich 18 bin mit ner Lücke rum :"D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?