Alleine zum Schwarm fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe so was ähnliches erlebt: 

Kennengelernt im Net, erst 6 Monate gechattet. Dann 4 (!!!) Jahr täglich telefoniert. Hab den Mann nie gesehen. Ich wusste, wo er wohnt und was er macht, aber ich hatte nicht mal ein Foto von ihm. Trotzdem: 4 Jahre. Tja. Und dann hab ich den Kontakt abgebrochen. Du schaffst das auch, oder?Ich meine, bei mir waren es 4 Jahre. Aber verstehen tu ich deine Gefühle.

Ich hab auch so gedacht: ich setze mich ins Auto und seh ihn mir einfach mal an. Wollen doch mal gucken, was er macht, wenn ich vor ihm stehe.

Ich hab's nie getan. Wieso jemanden zwingen? Brauch ich das? hab ich das nötig?

Ich hoffe, du überlegst es dir noch mal. Kann nämlich auch genial schiefgehen. Alles, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestiooon
29.01.2016, 18:13

4 Jahre ehrlich ? wollte er dir kein Bild schicken oder weshalb hast du ihn auf Bildern nie gesehen

0
Kommentar von Rimmy21
29.01.2016, 18:57

ja guck mal ihr habt euch im Netz kennengelernt und sie kennt ihn so persöhnlich ger?

0

also ich z.B. war auch in so einer Situation gewesen, also die Person hat mich wieder erkennt und es ist lieber wenn du alleine fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestiooon
29.01.2016, 18:14

Was ist dann passiert wenn ixh fragen darf ?

0
Kommentar von goodquestiooon
29.01.2016, 19:19

freut mixh für euch :-)

0

Es ist schwierig...besser wäre es natürlich ihn vorher zu " warnen " bzw um ein Treffen zu bitten.

Solltest du einfach so hinfahren, wäre jede reaktion offen. Er könnte sauer, erfreut oder sonst was sein, wenn er dich sieht / erkennt. 

Aber wenn du meinst, dass du keine gefühle mehr für ihn hast, warum willst du überhaupt dort noch hinfahren ? Hinfahren sieht mir eher nach einer Hoffnung aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestiooon
29.01.2016, 18:34

les mal mein Text ganz am Anfang nochmal ! es soll mir zur abschliessung helfen .

0

Was möchtest Du wissen?